Exot-Nutz-Zier "un-virtuell"?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Exot-Nutz-Zier "un-virtuell"?

 · 
Gepostet: 27.09.2010 - 05:46 Uhr  ·  #1
Ich hab' mal wieder 'ne ganz dämliche Frage, früh am morgen.
Hat Exot-Nutz-Zier auch ein "Ladengeschäft", oder zumindest irgendwelche sporadischen Öffnungszeiten?
Auf der Homepage kann ich absolut nichts finden, aber irgendwie hatte ich mir eingebildet, vor langer, langer Zeit hätte mal jemand über einen Besuch dort berichtet. Oder ist das das Alter....?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Exot-Nutz-Zier "un-virtuell"?

 · 
Gepostet: 27.09.2010 - 06:42 Uhr  ·  #2
moin, moin Scrooge,


es gibt einen User, der ganz in der Nähe von Frau Buchner wohnt. Der Besuch war sicherlich eine Absprache.... zum kennenlernen und zum Porto sparen



Ciao, DonnaLeon
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Exot-Nutz-Zier "un-virtuell"?

 · 
Gepostet: 27.09.2010 - 06:51 Uhr  ·  #3
Frau Bucher ist hier auch angemeldet! Vielleicht meldet sie sich ja mal
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Exot-Nutz-Zier "un-virtuell"?

 · 
Gepostet: 27.09.2010 - 11:34 Uhr  ·  #4
Frau Bucher hat einen reinen Versandhandel.

Es ist jedoch, nach Absprache, möglich die bestellten Waren selbst abzuholen.

Im mom ist sie sehr im Stress, wird sich aber bald wieder hier melden.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Exot-Nutz-Zier "un-virtuell"?

 · 
Gepostet: 27.09.2010 - 20:12 Uhr  ·  #5
Vielen Dank für die Antworten.

Ist für mich auch nicht so wichtig - ich dachte nur, da man ja oft genug auf der A5 vorbeifährt....


Dann werde ich meinen (mageren) Einkauf im Winter per e-mail tätigen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.