ups, Ecuador...liebe Mods

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

ups, Ecuador...liebe Mods

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 16:31 Uhr  ·  #1
hallo liebe Mods,
kann man die Pflanzenfragen des Herrn Ecuador nicht in einem Thread zusammenziehen? Ich bin hier nur beim klick und klick, um mir die Sachen bloß anzusehen.

Grüsse
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: ups, Ecuador...liebe Mods

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 16:34 Uhr  ·  #2
Für die Suchmaschine ist es besser wenn die einzeln stehen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: ups, Ecuador...liebe Mods

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 16:37 Uhr  ·  #3
aha

Dankeschön @Mel-habe verstanden.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: ups, Ecuador...liebe Mods

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 16:39 Uhr  ·  #4
Wir haben da auch schon in der Moderation drüber diskutiert, aber wenn man wirklich mal Pflanzen später vergleichen will, ist es besser, wenn die einzeln aufgeführt sind. Außerdem ist es meistens Kuddelmuddel wenn mehrere Pflanzen in einem Thread bestimmt werden
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: ups, Ecuador...liebe Mods

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 17:15 Uhr  ·  #5
ich find's auch viel geschickter, wenn die einzelnen Pflanzen getrennt bleiben. Außer Ursprungsland und Fragesteller haben die ja nichts miteinander zu tun!
Und wenn man dann endlich einen Hinweis für die eine oder andere gefunden hat, kommt der erst Seiten nach dem Bild und die zugehörige Diskussion kann man sich auch über Seiten zusammensuchen
Also ich find's so wie's ist besser als in einem Endloströt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.