Kleinanzeigen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 12.08.2010 - 10:06 Uhr  ·  #46
Ich habe mir mal die Kleinanzeigen angeschaut, gehe dort normalerweise nie rein.
Alles steht dort munter herum, aber wenn ein Verkauf oder Kauf erfolgreich abgeschlossen wurde kann man das irgendwie nicht sehen. Oder verschwinden die Kleinanzeigen wenn alles erledigt ist ?
Kann der Käufer-Suchende /Verkäufer-Bietende das am Ende aufräumen und löschen ?
Manche Anzeigen sind ja noch aus der Steinzeit. ...............
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 12.08.2010 - 10:18 Uhr  ·  #47
Hallo



Man kann denn status zu verkauft ändern oder die anzeige löschen ich persönlich finde löschen immer besser dann weiss man auch was los ist, ältere anzeigen werden nach ohje ich weiss nicht mehr wieviel tagen gelöscht


liebe grüße andrea
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 12.08.2010 - 10:19 Uhr  ·  #48
Hallo Yaksini,

wer eine Anzeige schaltet kann diese auch wieder löschen, oder als "Beendet" kenntlich machen.
Ob die Anbieter davon auch Gebrauch machen weiss ich nicht... ich denke, viele sind dazu etwas zu faul....


Ciao, DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 12.08.2010 - 10:24 Uhr  ·  #49
hallo nochmal,

ich habs nach 3 monaten werden sie automatisch gelöscht



liebe grüße andrea
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 12.08.2010 - 10:33 Uhr  ·  #50
hallo
nach 3 monaten, werden die anzeigen, vom system automatisch auf beendet gestellt

ein mod guckt da drüber, wenn er zeit hat und löscht die beendeten

die alten anzeigen, werden immer vor ablauf der 3 monatsfrist, bearbeitet, deshalb verlängert sich die ablaufzeit immer auf 3 monate weiter das kann man dann über jahre so weiter machen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 12.08.2010 - 10:39 Uhr  ·  #51
Danke euch für die Aufklärung .
Ich denke das wird die Faulheit sein, das es nicht gekennzeichnet oder gelöscht wird.
Das verbraucht ja auch unsinnig Speicherplatz wenn es so lange stehen bleibt.
Und irritiert die Unwissenden, wie mich z.B.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 25.08.2010 - 10:52 Uhr  ·  #52
Mich würde mal interessieren, wie Jonassi eine Abu mega.... zum Hochstamm ziehen will.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 69
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 25.08.2010 - 11:02 Uhr  ·  #53
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 25.08.2010 - 11:49 Uhr  ·  #54
Aber nur mit einem Stab als Halterung. Wer es versuchen möchte.....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 14:57 Uhr  ·  #55
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich die Kleinanzeigen nicht mehr aufrufen kann.
Wenn ich auf "Kleinanzeigen für Pflanzen und Saatgut" klicke, gin die Seite mit den alten Anzeigen auf und es erschien eine Art Sprechblase, die mich mit einem weiteren Klick zu den neuen Kleinanzeigen geleitet hat. Aber seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Die Sprechblase erscheint zwar, aber darin steht nur "Jetzt" und kann nichts weitere anklicken und werde demnach auch nicht zu den Kleinanzeigen weitergeleitet.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder gibt es eine andere Möglichkeit sich die aktuellen Kleinanzeigen ansehen zu können?

Danke...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 15:09 Uhr  ·  #56
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 15:19 Uhr  ·  #57
Ja, der Link funktioniert. Komisch. Gibt es eine Möglichkeit auf die Kleinanzeigen zuzugreifen, ohne auf den Link klicken zu müssen?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 15:32 Uhr  ·  #58
ich kenn das Problem , bis ich dahinter gekommen bin die Anzeigen unter "my green" aufzurufen, das funktioniert Prima
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 15:36 Uhr  ·  #59
Gaaanz oben- unter dem Elefanten- ist eine grüne Leiste!

Da steht:

Start- Foren-Portal-News- Bilder-Blogs-Anzeigen- Shop-Chat-Preise

Die kann man alle anklicken und da habe ich den Link her
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 17.09.2010 - 16:04 Uhr  ·  #60
aah, jetzt hab ichs auch gefunden

Danke!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.