Online Gartenspiele

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 12:59 Uhr  ·  #46
Ja na sicher
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 13:06 Uhr  ·  #47
kannst du schon in einen club beitreten? stell mal ein aufnahmegesuch bei [Green].
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1347
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 14:00 Uhr  ·  #48
Ist denn sonst keiner mehr da angemeldet ???
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: schladming
Beiträge: 276
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 14:01 Uhr  ·  #49
bin jetzt auch dabei
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 812
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 10
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 08.11.2009 - 23:56 Uhr  ·  #50
Ich hab My Free Farm auch schon entdeckt, bin aber auf Server 5. Bin schon Level 9 Bäuerchen.

Beim Wurzelimperium bin ich im 27er Garten schon Lilienlobbyist und beim 31er Garten Walnusswächter. Jetzt hab ich grad in beiden Gärten einen Bremsquest ich brauch in beiden Gärten noch ungefähr 9 Millionen Punkte, bis ich einen Level aufsteige, und dann eine neue Pflanze bekomme, damit ich den Quest erfüllen kann! Ist echt ziemlich langweilig, tagelang anzupflanzen, nur um Punkte zu sammeln, vor allem so viele Punkte!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Herrenberg, Deutschland
Beiträge: 1331
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 09.11.2009 - 14:21 Uhr  ·  #51
Beim Wurzelimperium bin ich auf Server 21...bin aber erst Kleingärtnerin
...und bei My Free Farm hab ich mich vor kurzem auf Server 2 angemeldet... bin im Moment Level 6...
LG, Julia
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 07.12.2009 - 21:16 Uhr  ·  #52
ich hab anscheinend zuviel Zeit ... hab mich doch glatt beim Wurzelimperium angemeldet und festgestellt, daß es total Laune macht ... My Free Farm kommt wahrscheinlich auch noch
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 07.12.2009 - 21:17 Uhr  ·  #53
Na Süße, dann meld dich mal bei myfreefarm auf server 2 an
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 07.12.2009 - 21:20 Uhr  ·  #54
Aber heute nimmer ... bin platt vom Burzeltagfeiern und dachte mir, ein wenig Ablenkung vorm nächsten Kuchenbacken tut gut
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 07.12.2009 - 21:27 Uhr  ·  #55
WIESO geht doch schnell
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 13:28 Uhr  ·  #56
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 15:42 Uhr  ·  #57
aber na klar ... bin auf Farmerama, allen Servern bei MyFreeFarm und Wurzelimperium und das neue: Kapibados ...wobei Farmerama irgendwie mehr Laune macht ... bei den anderen dauert das so ewig lange, bis man was ernten kann (ca. 50 h für Zucchini )
Azubi
Avatar
Herkunft: Wismar
Beiträge: 46
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 18:20 Uhr  ·  #58
Verdammt, wieso musste ich diesen Thread lesen....Bin jetzt im Wurzelimperium fleissig am Karotten pflanzen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 18:26 Uhr  ·  #59
das geht ja auch noch schnell und Du wirst irgendwann den Dreh raushaben, wie man möglichst schnell verkauft, um Geld zu bekommen, um Unkraut jäten zu können
Azubi
Avatar
Herkunft: Wismar
Beiträge: 46
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Online Gartenspiele

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 18:28 Uhr  ·  #60
Diese Forum ist aber auch gemein und stürzt mich von einer Sucht in die nächste
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
EPRIC - Epiphyllum-online - Epiphyllum online Versand Treffpunkt & Stammtisch Mugur73 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.