Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 23.08.2010 - 14:34 Uhr  ·  #16
Und wer kommt jetzt alles ich könnte nämlich auch
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 23.08.2010 - 14:38 Uhr  ·  #17
achwas

du auch

bin samstag ab 10.00 uhr anwesend

also wer noch, kleines greentreffen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 23.08.2010 - 14:39 Uhr  ·  #18
Na das ist ja ein Zufall
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 23.08.2010 - 15:11 Uhr  ·  #19
Hallo Rose , dann kann ich dir ja die Sachen am kommenden Samstag mit bringen .
Ich bin auch dabei .
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 23.08.2010 - 23:43 Uhr  ·  #20
ja, das kannst du


wer kommt noch

mel
rainer
rose
Drachen Lady
annewenk
Plantsman (ihn stören wir auf der arbeit )
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 24.08.2010 - 08:27 Uhr  ·  #21
Ich muss ein "vielleicht" davor setzen. Habe etwas Probleme mit meinem Auto und hoffe, dass mein GG das in den Griff bekommt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 24.08.2010 - 13:30 Uhr  ·  #22
Jo,

sicher ist es bei mir auch noch nicht.
Auto mit Motorschaden,muss mal sehen,ob ich den Wagen meiner Tochter bekomme!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 158
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 24.08.2010 - 19:42 Uhr  ·  #23
Hi
von mir auch ein vileicht, kann im moment nur mit Schmerzen laufen mein doc glaubt da is was mit nem Muskel muss morgen est mal zum ablären was genau es ist

LG
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 09:30 Uhr  ·  #24
Gute Besserung

Ich hatte mich scheinbar zu früh gefreut. Auto läuft zwar wieder, aber aktuell fahre ich nur innerorts. Mein Mann kommt erst nächste Woche dazu das Ersatzteil da einzubauen und vorher ist nichts mit Autobahn bzw ich darf nicht in einen Stau kommen mag mein Auto nicht so

Tut mir leid. Ich wäre mal gerne wieder etwas durch die Gegend gedüst

Johannes Scholz ist auch vor Ort. Der bietet alpine Staudenraritäten an. Wenn ihr den seht- hat meistens eine lustige Mütze auf - grüßt ihn mal von mir
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 15:21 Uhr  ·  #25
Wer kommt denn nun alles am Samstag noch ?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 17:58 Uhr  ·  #26
ich muss leider auch absagen, eine kollegin ist krank und nun hab ich samstag frühschicht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 15:24 Uhr  ·  #27
Auf grund des schlechtem Wetters werde ich morgen auch nicht fahren ,das bringt ja uns allen nichts wenn man dann so naß wird .
Wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Machdeburch
Beiträge: 6144
Dabei seit: 07 / 2009

Blüten: 30250
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 19:05 Uhr  ·  #28
Soso,

dann lasst ihr mich also im Regen stehen und arbeiten . Dann gehören eben alle Pflanzenschätze mir
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 158
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 29.08.2010 - 18:07 Uhr  ·  #29
hi
Bin gerade zurück, mein Fuß tut zwar wieder weh aber es hat sich gelohnt. Zum Glück hatt meine Freundin uns hin und zu rück gefahren sonst wäre ich heute auch nicht hin wegen dem ganzen laufen, aber so musste ich nur im Museum laufen. Wir waren drei Frauen und haben ganz schöne sachen gefunden und ein mini Picknik gemacht.

Meine Arbeitskollegin und Freundin hat ein Winterhartes klein bleibendes Tränendesherz in dunkelrot; ein Rankendes gelbes Tränendesherz; ein Drachenmauel (soll ne alte Einheimische Staude sein) und eine Krötenlilie mitgenommen.

Wir haben ein klein bleibendes Tränendesherz; ein Sedum mit Lila Blattfärbung beide für den Balkon mit genommen. Außerdem wollten noch eine Vanda Sansai Blue; ein Epih. marinaria (laut Schild); zwei Epih. Blattstecklinge; eine Kalanchohe rombopilosa; eine Stapelia mutabilis und vier Heuernias (1* Heuernia arabica, 1* Heuernia longituba, 1* Heuernia nouhuysii und 1* Heuernia marcrocarpa) mit.

Ach und Pantsmann wo habt ihr euch den versteckt? Oder habt Ihr euch getarnt mit Privat Jacken? Hab ausschau nach deiner Firma und der Kleidung gehalten aber nicht gesehen. Wo hattet ihr den euren Stand?

Lieben Gruß

Drachen Lady
acupuncture-9302.gif
acupuncture-9302.gif (41.15 KB)
acupuncture-9302.gif
Das war zum entspannen der Sele genau das richtige
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Machdeburch
Beiträge: 6144
Dabei seit: 07 / 2009

Blüten: 30250
Betreff:

Re: Pflanzenmarkt am 28./29. August am Kiekeberg

 · 
Gepostet: 29.08.2010 - 22:28 Uhr  ·  #30
Moin,

wenn Du die Huernia bei Frau Sabine Reinecke gekauft hast (sie war, glaube ich, die einzige mit Ascleps).... unser Stand war genau gegenüber, nicht zu übersehen, weil recht groß. In der Ecke war auch ein Gartenwerkzeug-Stand.

Zitat
Ach und Pantsmann wo habt ihr euch den versteckt?
. Natürlich hatte ich Hosen an

Meine Ausbeute
Sedum hernandezii
3 Echeveria-Hybriden
Echeveria affinis
1 Aloe, soll A. harlana sein,
1 Gasteria
Albuca humilis
und 1 Cyrtanthus, wurde als C. brevifolius verkauft, den Namen gibt es aber nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.