Google Street View

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Google Street View

 · 
Gepostet: 19.08.2010 - 17:34 Uhr  ·  #1
Ihr Lieben,

ich möchte hier gar nicht eine Diskussion lostreten, ob Street View gut ist oder nicht.

Ich dachte einfach nur, das viele gar nicht wissen, wann die Einspruchsfrist gegen die Darstellung des eigenen Hauses, Wohnung usw. abläuft.

Hier der Link zum Wiederspruch......gerade die User aus den Großstädten wie Frankfurt Dortmund, Essen usw. sollten da mal fix rein sehen........wir von den Kudörfern haben noch mehr Zeit

https://streetview-deutschland.appspot.com/submission

Ihr müsst auf unkenntlich machen klicken, dann kommt ein langer Text in dem die Einspruchfristen drin stehen.

Bei uns wird eine Sammelliste von der Stadt angeboten, das fand ich einfacher als die Onlineversion

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Google Street View

 · 
Gepostet: 19.08.2010 - 17:47 Uhr  ·  #2
Google Streetview ist müssig und unnötig wie ein Kropf und verstößt
gegen das Datenschutzrecht sowie dem Selbstbestimmungsrecht jedes Einzelen und seinem Eigentum.

Diesem Unterfangen von Google gehört politisch und auch rechtlich der Boden entzogen!
Aber diese schwarz-gelben Schnarchzapfen sind nicht in der Lage hier gesetzliche Regelungen zu treffen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.