Unser neuer Spiegel im Gäste-WC

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Unser neuer Spiegel im Gäste-WC

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 13:23 Uhr  ·  #1
Hallo Greenies,

ich bin soeben mit dem Großteil der Arbeiten in unserem GästeWC fertig geworden... halt den Arbeiten, die für mich anstanden und dass das WC jetzt nach über zwei Jahren nach unserem Einzug schon fertig ist, ist doch auch eine reife Leistung oder

Am Wochenende hab ich nun endlich unseren hinterleuchteten Spiegel gebastelt und die Deckenlampen installiert.
Diesen Anblick möchte ich Euch nicht vorenthalten!
IMG_4178.JPG
IMG_4178.JPG (201.51 KB)
IMG_4178.JPG
IMG_4176.JPG
IMG_4176.JPG (250.5 KB)
IMG_4176.JPG
IMG_4173.JPG
IMG_4173.JPG (274.9 KB)
IMG_4173.JPG
das Engelchen bekommt durch die LEDs hintem Spiegel ein Krönchen!
Azubi
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Unser neuer Spiegel im Gäste-WC

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 13:57 Uhr  ·  #2
Hallo largo,

Der spiegel sieht ja echt super aus, aber findest du nicht dass das WC mit ein paar Pflanzen besser ausschaut (sind ja auch ein Pflanzenforum) wir haben an unserem Spiegel efeu wachsen das sieht auch echt scharf aus, hab aber gerade kein Bild, sind im Urlaub ^^.

Lg Vionano

P.S. Das hinterleichtete am Spiegel muss ich mir merken das kommt echt gut
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Unser neuer Spiegel im Gäste-WC

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 14:04 Uhr  ·  #3
uh ambilight am spiegel, nicht schlecht. ich wäre ja schon froh wenn ichs am fernseh hätte
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Unser neuer Spiegel im Gäste-WC

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 16:23 Uhr  ·  #4
Pflanzen kommen schon auch noch, nur Geduld! Geht halt nicht alles auf einmal!

Als nächstes kommen Silikonfugen und dann noch ein Heizkörperchen und dann kommen auch Pflanten, keine Sorge!

Die Hinterleuchtung machen zwei LED-Strips mit je 2,3W und 30 LEDs auf 48cm. Alle paar cm kürz- und zusammenlötbar. Eigentlich keine Aktion, sich das an den Fernseher zu kleben und auch gar nicht sooo teuer!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Unser neuer Spiegel im Gäste-WC

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 16:33 Uhr  ·  #5
Naja, beim Ambilight am Fernseher geht's ja nicht um konstante und gleichfarbige Beleuchtung...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Unser neuer Spiegel im Gäste-WC

 · 
Gepostet: 16.08.2010 - 20:54 Uhr  ·  #6
Die LED-Strips gibts ja auch steuerbar, so isses nu ja nich!

Aber wir wollten aus unserem großzügigen Platzangebot von 1m² Klo einfach das Maximum rausholen und ich glaube, wir sind auf dem besten Weg dazu... auch wenn noch Pflanzen fehlen... es könnte dann allerdings irgendwann sein, dass die Pflanze über Nacht zu sehr gewachsen ist und man nicht mehr rein kommt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.