Suche Sträucher für einen speziellen Standort - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Suche Sträucher für einen speziellen Standort

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo zusammen.

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Sträucher ich unter flachwurzelnde Bäume setzten kann? Also welche die mit der Wurzelkonkurenz, Licht, Wasser, zurechtkommen, oder kann ich Sträucher nur unter Herz, oder Tiefwurzler setzten? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielleicht könnte mir auch einer sagen wie ich einen Strauch in die Erde bekomme wenn ich einen Flachwurzler habe.

Vielen, vielen Dank schonmal.
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Bilder: 15
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 10 Aug, 2010 18:14
Um was für einen flachwurzelnden Baum handelt es sich denn und wie gross ist der schon?
Was für einen Boden habt Ihr dort überhaupt?

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

3 Sträucher bräuchten einen Namen - Wer kennt Sie? von sempre76, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2154

Sa 23 Okt, 2010 10:35

von sempre76 Neuester Beitrag

Blumen & Stauden für einen sonnigen Standort von Rekymanto, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 6 Antworten

6

2007

Mo 11 Jul, 2011 15:41

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Pflanzen für einen bestimmten Standort auf dem Balkon von Nina Wyndia, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 8 Antworten

8

873

Di 17 Jul, 2018 15:31

von Nina Wyndia Neuester Beitrag

Welche Zimmerpflanze verträgt einen dunklen kühlen Standort? von trixi28, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 10 Antworten

10

11832

Mi 23 Apr, 2008 18:03

von blondesgift1212 Neuester Beitrag

Suche: Stauden, Gräser, Farne, Sträucher, Kletterpflanzen von belascoh, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 24 Antworten

1, 2

24

5509

Mo 09 Jul, 2007 16:47

von Ruth Neuester Beitrag

Suche Namen dieser Bäume/ Sträucher aus Schaugarten von GinkgoWolf, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 30 Antworten

1, 2, 3

30

1326

Sa 28 Jan, 2017 14:28

von Dieter Hermann Neuester Beitrag

Suche Gartenpflanze für schattigen Standort von ZiFron, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 15 Antworten

1, 2

15

3981

Sa 23 Jul, 2011 10:39

von loulou Neuester Beitrag

Suche den Namen u. Standort einer Gärtnerei Baumschule Gut von FriDi, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

3509

So 29 Okt, 2006 14:44

von cat Neuester Beitrag

Suche große Zimmerpflanze für nicht sonnigen Standort von Gillian, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 19 Antworten

1, 2

19

11813

Do 14 Feb, 2008 13:23

von Gillian Neuester Beitrag

Suche Pflanze für trockenen, nicht so hellen Standort von Lima, aus dem Bereich New GREENeration mit 3 Antworten

3

1138

Mo 15 Sep, 2008 9:49

von Lima Neuester Beitrag