Wie bekomme ich diese tollen Buntnesseln? - Tipps & Tricks - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTipps & Tricks
Gardify – smarter Gärtnern

Wie bekomme ich diese tollen Buntnesseln?

Die Probleme mit Natur und Technik. Wie klappt´s denn eigentlich mit ...
Worum geht es hier: Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 187
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo zusammen,

ich habe beim Stöbern im Internet eine tolle Seite gefunden, welche wunderbare (teils neue) Sorten Buntnesseln im Angebot hat.
Leider hat diese Gärtnerei ihren Sitz in Israel und liefert nur an Firmen... :-#(

Hier der Link: http://www.jaldety.com/search.asp (Coleus Hybrids suchen)

Muss ich die Hoffnung aufgeben, jemals an diese tollen Sorten zu kommen?

@Mods: Falls mein Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben!Danke!
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 195
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragSa 31 Jul, 2010 13:47
Moin Lady Lai
das sind aber auch schmuckstücke. so etwas habe ich auch noch nicht beim gärtner gesehen und da würde ich auch gleich wieder zuschlagen. :-#= :-#) :-#=
doch gut , wenn es diese dinger noch nicht bei uns gibt.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 90
Blog: Blog lesen (33)
Renommee: 40
Blüten: 400
BeitragSa 31 Jul, 2010 18:29
@Lady Lai

so ein ähnliches Problem habe ich auch, beim stöbern im Netz eine Gärtnerei gefunden die die rote Form des Crassula monstrosa anbaut/züchtet. Ich habe die Gärtnerei in den Niederlanden angeschrieben, die haben mir dann einen großen Vermarkter in Deutschland genannt, die wohl auch den größten Discounter in Deutschland beliefern. Nur leider haben die (natürlich?) nicht auf meine Anfrage geantwortet.

Vielleicht kann die israelische Gärtnerei dir ja einen Händler o. ähnliches hier in Deutschland/Europa nennen (die dir dann hoffentlich auch antworten wenn du dort anfragst [-o< )

Ich drücke dir die Daumen, es sind dort ja wirklich schöne Buntnesseln zu sehen :D

Zurück zu Tipps & Tricks

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wo bekomme ich Buntnesseln her?? von dine85, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

2273

So 29 Apr, 2012 15:45

von dine85 Neuester Beitrag

Buntnesseln von Kleingartenrentner, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

813

Di 12 Feb, 2013 9:13

von stefanie-reptile Neuester Beitrag

Buntnesseln vermehren! von Möhre, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 7 Antworten

7

6303

Do 19 Jul, 2007 13:41

von kaiserin Neuester Beitrag

Alles Buntnesseln? -Ja von trixi28, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1417

Sa 27 Jun, 2009 13:11

von trixi28 Neuester Beitrag

Aufzucht von Buntnesseln von Joralin, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

1053

Fr 22 Feb, 2013 14:54

von Lustige Feige Neuester Beitrag

Suche neue Buntnesseln von sirius1988, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 6 Antworten

6

5788

Mo 14 Mai, 2007 13:58

von ilyana Neuester Beitrag

Gibt es Winteharte Buntnesseln? von Odinn, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

5314

Mi 02 Mai, 2007 6:02

von gudrun Neuester Beitrag

Sind Buntnesseln nur einjährig? von kleine Hexe, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 21 Antworten

1, 2

21

4667

Sa 18 Aug, 2007 23:50

von Dreitagebart Neuester Beitrag

Buntnesseln Aussaat, Blattfärbung? von Renchen, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 13 Antworten

13

2873

Do 13 Mär, 2008 17:52

von Rinny Neuester Beitrag

Buntnesseln selbst befruchten? von enelym, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 6 Antworten

6

2426

Fr 11 Mai, 2012 21:20

von javaplant43 Neuester Beitrag