Apfel bonsai

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 107
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Apfel bonsai

 · 
Gepostet: 08.07.2010 - 22:22 Uhr  ·  #16
Danke armin,
dass muss ich gleich ausprobieren
Azubi
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 39
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Apfel bonsai

 · 
Gepostet: 09.07.2010 - 05:47 Uhr  ·  #17
hihi Armin-Apfel wie schon als anhang in deinen posts steht:
Alle sagten: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.

ICh hab das auch so gehört wie Ananas95. Weil man denen einen wintervortäuschen muss in den Kühlschrank. Gut aber jetzt kommt es auch drauf an WAS für Äpfel man hat. Die die am eigenen Baum hängen bwz in Nachbars GArten stehen, oder die aus dem Kaufhaus. Denn die aus dem Kaufhaus haben diese Kältephase ja eh meist schon ducrch den Transport hinter sich. Nun ja am besten man macht es wie Armin-apfel. Einfach unbedarf in erde stecken
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.