Inticancha sind Alstroemeria

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Inticancha sind Alstroemeria

 · 
Gepostet: 21.06.2010 - 19:33 Uhr  ·  #1
Nein, ich habe sie nicht gekauft, weil ich sie nicht kannte. Hat die zufällig schon jemand von euch und weiß wie man die pflegt?





Die stand indoor, aber ist das überhaupt eine Zimmerpflanze?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Inticancha sind Alstroemeria

 · 
Gepostet: 21.06.2010 - 22:31 Uhr  ·  #2
Melli, ich glaube, das ist ein schöner Fantasiename für Alstroemeria...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Inticancha sind Alstroemeria

 · 
Gepostet: 22.06.2010 - 07:20 Uhr  ·  #3
Pfiffig diese Niederländer
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Inticancha sind Alstroemeria

 · 
Gepostet: 22.06.2010 - 09:41 Uhr  ·  #4
Die werden ganz oft als Schnittblumen für Sträuße angeboten, daher kenn ich die auch. Sind wirklich schön und halten erstaunlich lange.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.