Naja, Katzenpipi kann da schon nochmal recht schnell, relativ viel kaputt machen. V.a. wenn öfter reingepinkelt wurde und das dann noch steht. Wenn ich sehe, dass mein Hund nur einmal auf den Rasen pinkeln muss und dann da ein brauner Fleck entsteht möchte ich das nicht in einem Blumentopf haben...
Die Pflanze überlebt das jetzt sicherlich, da sie ja noch lebende Wurzeln hat. Du musst dich jetzt bloß beherrschen und darfst sie nicht gleich wieder übergießen. Wenig Wasser, allenfalls leicht feucht und dazwischen immer wieder durchtrocknen lassen und bis sie wieder vernünftig wächst kein Dünger ist jetzt der Schlüssel zum Erfolg. Außerdem würde ich die Erde, wie hier schon beschrieben, auflockern, um für Luft da unten rum zu sorgen...
Am besten auch an den hellsten Platz stellen den du hast, aber dabei unbedingt direkte Sonneneinstrahlung vermeiden, da die Pflanze ja wenig Wasser aufnehmen kann.
Ich kann jetzt den Kopf der Pflanze nicht sehen, aber wenn die arg durchhängt würde ich persönlich evtl sogar den Kopf um einen gewissen Teil kappen, um das Verhältnis Wurzel zu Grün wieder etwas zu berichtigen.
Du solltest mal ein Foto hochladen. Von der ganzen Pflanze
*edit* Rechtschreibwüste etwas korrigiert. Bitte um Verzeihung, keine Ahnung was los war.