Futterhäuschen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Futterhäuschen

 · 
Gepostet: 15.06.2010 - 18:31 Uhr  ·  #1
Ich arbeite im Bereich Suchtkrankenbetreuung und leite dort einen Kurs zum Training der Feinmotorik und zur Fantasieanregung.
Wir bereiten jetzt schon Sachen vor, die wir jährlich auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt verkaufen.
Jetzt habe ich mit ihnen Futterhäuschen aus Holz gewerkelt. Sie sollten ohne Vorlage selbst eins entwerfen.
Als kleine Anregung habe ich dieses hier vorgefertigt. In dem großen Loch vorne wird dann ein Meisenknödel befestigt. Unten kommt Streufutter rein.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Futterhäuschen

 · 
Gepostet: 15.06.2010 - 19:16 Uhr  ·  #2
Da sage ich nur mahlzeit sieht sehr schön aus schöne arbeit und dann noch ins sinnvoller beschäftigung


liebe grüße andrea
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.