Schönes für ganz spezielle Nachbarn,oder einfach zur Zierde

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Schönes für ganz spezielle Nachbarn,oder einfach zur Zierde

 · 
Gepostet: 29.05.2010 - 18:12 Uhr  ·  #1
Hallo,
habt ihr auch etwas schönes an der Wand vom Haus, oder am Balkon? Vielleicht auch im Garten? Es können auch Ziersteine,oder Baumgesichter sein,die Eure grüne Oase verschönern... Bei mir hängt zum Beispiel "Anton" an der Hauswand zu meinen Lieblingsnachbarn
20100529_0001_5.JPG
20100529_0001_5.JPG (370.06 KB)
20100529_0001_5.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Schönes für ganz spezielle Nachbarn,oder einfach zur Zierde

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 16:01 Uhr  ·  #2
Ich glaube, wir hatten irgendwo auch schon mal nen Thread über Baumgesichter... aber den finde ich gerade nicht. Fällt ja ungefähr in die gleiche Kategorie...

Können Deine Nachbarn den denn sehen?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Schönes für ganz spezielle Nachbarn,oder einfach zur Zierde

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 18:29 Uhr  ·  #3
Ja klar können sie ihn sehen,sonst würde es ja keinen Spaß machen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.