Sogar im Büro, etc.......

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Sogar im Büro, etc.......

 · 
Gepostet: 28.03.2007 - 22:29 Uhr  ·  #31
So, wie versprochen liefere ich jetzt mal das Bild von meiner Arbeit nach.... Etwas weiter hinten bei der Giesskanne stehen 2 Anzuchtboxen. Auf der anderen Seite stehen 2 weitere.

Das Zimmer hat gerade mal 12 - 15 qm (geschätzt) und ich hab darin einen großen Ficus, einen großen Hibiskus, eine riesen Yucca, 2 Grünlilien eine Monstera und eine Efeutute....

Aber ihr braucht keine Angst zu haben... sogar mein Schreibtisch und ein Stuhl für mich passen auch noch rein

Leider ist das Bild nur ein kleiner Ausschnitt.

Liebe Grüße
Juliana
DSC00097.JPG
DSC00097.JPG (300.61 KB)
DSC00097.JPG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Sogar im Büro, etc.......

 · 
Gepostet: 29.03.2007 - 10:23 Uhr  ·  #32
hallo Julian,
es doch gut wenn man sich im Büro etwas zu Hause fühlt,
da klappt die Arbeit doch gleich besser.
Ich gehe auch allen auf den Geist mit meinem Pflanzenwahn.
Macht mir nichts aus.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Sogar im Büro, etc.......

 · 
Gepostet: 29.03.2007 - 10:56 Uhr  ·  #33
Ein Büro zum wohlfühlen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Sogar im Büro, etc.......

 · 
Gepostet: 29.03.2007 - 11:13 Uhr  ·  #34
@ Winnie... Ein Büro zum wohlfühlen

... wenn da nicht die Arbeit wäre
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Sogar im Büro, etc.......

 · 
Gepostet: 29.03.2007 - 11:24 Uhr  ·  #35
Sieht irgendwie nach nem typischen Behördenbüro aus.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Sogar im Büro, etc.......

 · 
Gepostet: 29.03.2007 - 11:34 Uhr  ·  #36
@ Schnuffy, ist zwar alles alt aber zum Glück ist es keine Behörde
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Sogar im Büro, etc.......

 · 
Gepostet: 02.04.2007 - 12:59 Uhr  ·  #37
Nochmal zum Thema Pflanzen im Buero:
Am Anfang war mein Buero das einzige mit Pflanzen (Ich habe jetzt bereits einige hier, darunter drei Minis - Drachenbaum, Aloe vera, Agave victoria-reginae), aber nun habe ich schon Pflanzen an zwei andere Bueros abgegeben - eine Kollegin wollte welche haben und ich war froh, Geldbaum-, Gruenlilien-Ableger & Co loszuwerden und das andere Buero musste was nehmen, weil es nicht allen Pflanzen an meinem Suedfenster gefiel

Naja, auf jeden Fall finde ich es viel gemuetlicher hier mit Pflanzen! Auch wenn ich von einigen komisch angeguckt werde, aber immerhin werde ich auch bei Problemen zu Rate gezogen

LG,
Kiroro
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.