Nähe Ulm oder Laupheim?

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: St. Urban/Kärnten
Beiträge: 86
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Nähe Ulm oder Laupheim?

 · 
Gepostet: 10.05.2010 - 10:04 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben!

Ich fahren morgen beruflich nach Laupheim und Ulm und bin dort für 3 Tage.
Einen Tag davon muss ich irgendwie überbrücken und wollte Euch fragen ob
es zu dieser Zeit zufällig dort in der Nähe etwas interessantes mit Kräuter
zu sehen gibt? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Danke und liebe Grüße
sun
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ulm
Beiträge: 160
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Nähe Ulm oder Laupheim?

 · 
Gepostet: 12.05.2010 - 09:38 Uhr  ·  #2
Hallole

Eine spezielle Veranstaltung über Kräuter gibt es in der Zeit meines Wissens nicht. Aber du kannst dir trotzdem mal den Kräutergarten in Ulm anschauen. Ist immer ganz nett.

Ich versuch dir hier mal einen Google-Map Link reinzustellen, damit du den Kräutergarten auch findest, wenn du noch dazukommst ihn zu besuchen.

Google Map

Grüße
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Nähe Ulm oder Laupheim?

 · 
Gepostet: 12.05.2010 - 12:56 Uhr  ·  #3
Uiuiuiuiui - eine GEFÄHRLICHE Gegend, das könnte teuer werden!!!

Dort gibt es Flora Toskana
bei denen muss man sich vorher anmelden, wenn man rein will, die machen eigentlich nur Versand.
und die Staudengärtnerei Gaissmayer
Die haben alles für Kräuterhexen, Duftpflanzen, Blütenpracht ...
...zig Minzesorten, Lavendel, Salbei, Wasserpflanzen, Iris....
- ein Traum ... und alles ziemlich preiswert, aber in der Summe wird es teuer ...

nee, fahre da lieber nicht hin!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.