Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 18:24 Uhr  ·  #1
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: nähe Minden (OWL)
Beiträge: 72
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 19:52 Uhr  ·  #2
Wenn das Wetter passt, schau ich mal rumm
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 20:06 Uhr  ·  #3
Aktueller Stand: 14 Grad und trocken würde ja passen!

Zum Parken auf den Friedhof fahren. Woanders ist das Chaos
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: nähe Minden (OWL)
Beiträge: 72
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 20:22 Uhr  ·  #4
Wenn ich von der B61 aus Herford komme ist das eigentlich ausgeschildert? Darüber steht nichts auf der Info HP.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 20:27 Uhr  ·  #5
Weißt du wo in Bi Dr. Oetker ist?

Du fährst Herforder Straße....eigentlich immer geradeaus über den Jahnplatz, dann kommt Auffahrt Owd Johannistal. Entweder kannst du da versuchen zu parken und musst etwas laufen (von Olderdissen ist das ausgeschildert) oder du fährst an der Ausfahrt vorbei, an Dr. Oetker vorbei und direkt dahinter rechts über die Brücke, ab da ist der Boga ausgeschildert. Nicht wundern! Das geht durch ein ziemlich enges Wohngebiet. Schmeiß doch mal einen Routenplaner oder google map an, dann siehst du das
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: nähe Minden (OWL)
Beiträge: 72
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 20:38 Uhr  ·  #6
Supi. Danke dir :d
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 08.05.2010 - 18:33 Uhr  ·  #7
Wetter war heute nicht toll! Hat zwischenzeitlich geregnet und es war kalt! Nichtsdestotrotz war es eine super Stimmung, nette Aussteller und da ich versuche möglichst keine Fotos mit Menschen drauf zu machen, mal "Pflanzenbörse morgens halb 9 in Bielefeld"

Stellt euch das einfach mit Sonne und vielen Leuten vor



Gärtner*in
Avatar
Herkunft: nähe Minden (OWL)
Beiträge: 72
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 08.05.2010 - 19:11 Uhr  ·  #8
War klein aber Fein
Nachdem ich mich durch die menge geschoben habe und leider nichts gefunden hab, gabs zum Schluss noch nen Rundgang durch den BoGa. So feuchtnass hat der schon eine ganz interessante wirkung.

LG Robyn
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 08.05.2010 - 19:46 Uhr  ·  #9
Huhu,

sieht nass aus

Hat es Spaß gemacht?

Gruß Alex
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Botanischer Garten Bielefeld 8. Mai Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 08.05.2010 - 21:39 Uhr  ·  #10
Mit den Bielefeldern macht es immer Spaß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.