Popup's bei Firefox

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Popup's bei Firefox

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 22:28 Uhr  ·  #1
Ich wende mich hier an alle PC-Experten bzw. Benutzer von Firefox.

Seline hat das Problem, dass sie keine Popup's vom Forum bekommt wie z.B. die Benachrichtigung bei neuen PN's oder das Popup-Fenster zum Bewerten. Ich habe - soweit ich das konnte - an ihrem Laptop nachgesehen und auch herausgefunden, dass die Popup's von Green eigentlich zugelassen sind. Dennoch funktioniert es nicht.

Da ich nächste Woche zu ihr fahre, würde ich ihr gerne helfen. Ich selbst benutze aber den Internet Explorer und kenne mich bei Firefox nicht so gut aus um Abhilfe zu schaffen.

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Einstellungen an ihrem Laptop ändern muss, damit sie endlich auch Bewertungen abgeben kann.
lys
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Tuttlingen, USDA 6a, 655 m ü. NN
Beiträge: 203
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Popup's bei Firefox

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 22:42 Uhr  ·  #2
Hat sie eventuell Add-Ons die dafür verantwortlich sein können? AdBlock Plus ist hier zum Beispiel gern mal für zuständig.

Wenn ja müßt ihr da die Sicherheit etwas runterschrauben daß nicht mehr alles gleich als Werbung erkannt wird.

Ansonsten der Reihe nach rumprobieren:
1. Die Erlaubnis für PopUps für green24 einmal löschen und neu setzen
2. Cookie für green24 löschen (heißt sie braucht ihre Login-Daten um wieder reinzukommen) und nötigenfalls auch mal den Cache
wenns nicht hilft:
3. Java aktualisieren. Und zwar einschließlich zuerst die alten Versionen vom Rechner schmeißen.
wenns immernoch nicht geht:
4. Mal die Logs von Firewall und Virenscanner prüfen ob da irgendwas drin hängen bleibt - sollte aber eigentlich nicht (nur wie das in der IT so ist: 2 Worte die man eigentlich nie in einem Satz sagen sollte: eigentlich und sollte...)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.