Wie krieg ich das Foto auf den Tonkübel ?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Wie krieg ich das Foto auf den Tonkübel ?

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 01:16 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen
ich benötige mal dringend Eure Hilfe.
Da am Mittwoch unser geliebter Archie nach 17 Jahren eingeschläfert wurde, möchte ich unbedingt meinen neuen Blumenkübel für den Eingang mit einem oder mehreren Fotos verschönern.
Hatte mir gedacht, so a la Serviettentechnik; doch leider macht mir das widerspenstige Fotopapier zu schaffen
Könnt Ihr mir nicht einen Eurer umwerfenden Tipps geben ?
So haben wir ihn immer bei uns und er hat seine geliebte "Grüne Gesellschaft"
Vielen Dank schon mal
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Wie krieg ich das Foto auf den Tonkübel ?

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 09:42 Uhr  ·  #2
Hallo Gast

da gibt es eine Möglichkeit, es gibt für die Patchworker Stoffpanels,womit die man im Tintendrucker seine eigenen Bilder ausdrucken kann.
allerdings kosten 3 Din A 4 seiten so um die 10,00 €

Ich weiß nicht, welche Firma die produziert, Ich habe die nur in Frankreich auf der Patchworkausstellung gesehen.
diesen Stoff, könntest Du so verarbeiten wie in der Servietentechnik.

forum/files/thumbs/t_topflappen_sioux_138.jpg

Die habe ich ich selbst präpariert und ausgedruckt, das ist mie Sioux
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 241
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Wie krieg ich das Foto auf den Tonkübel ?

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 10:53 Uhr  ·  #3
Hallo,

hier ein Shop, wo Du den Stoff herbekommst. Du solltest nur gucken, dass Deine Tinte lichtecht ist oder Dein Lack einen UV-Schutz hat, wäre ja schade, wenn die Farben verblassen.

Onlineshop

Viele Grüße,

Nadine
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wie krieg ich das Foto auf den Tonkübel ?

 · 
Gepostet: 26.04.2010 - 20:56 Uhr  ·  #4
Vielen Dank Euch für die raschen Antworten !!! Werd ich direkt mal ausprobieren.
Deine Fotos sehen echt toll aus Hoffe, mir gelingt es auch.
Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.