Kiwano, Kletterhilfe :)

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Kiwano, Kletterhilfe :)

 · 
Gepostet: 20.04.2010 - 20:36 Uhr  ·  #1
hi zusammen, nachdem meine Kiwanos erfolgreich gekeimt sind und sich prächtig entwickeln, wird es glaube ich zeit für eine kletterhilfe, da es ja kletterpflanzen sind soweit ich weiß. (oder ist es noch zu früh für eine kletterhilfe?

woraus soll so eine kletterhilfe bestehen? aus holz? wollte mir ggf selber eine kletterhilfe bauen hab nur keine ahnung welches material man nehmen kann um die pflanze nicht zu belasten.. hab bei holz bisschen angst, dass es irgendwann schimmelt und der schimmel auf die pflanze übergeht.

hier ein kleines bild meiner kiwano
20042010253.jpg
20042010253.jpg (1.02 MB)
20042010253.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.