Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 10.04.2010 - 22:54 Uhr  ·  #1
ich finde diese Zeitung klasse
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 14:24 Uhr  ·  #2
einfach genial
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 5121tarsdorf
Beiträge: 113
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 21:31 Uhr  ·  #3
Hallo
Ich bin gerade beim Ausdrucken dabei.
Das Magazin ist toll geworden.Alle Achtung
lg Maria
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 151
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 13.04.2010 - 13:58 Uhr  ·  #4
Hey!

ich bin genauso begeistert von diesem tollen Pflanzen-Magazin. Sehr origniell mit dem umblättern und heranzoomen.
Ich würde es sofort kaufen, wenn es das gäbe. Das ist mal eine Zeitschrift die für mich wirklich rundum interessant ist und aufwendig schön gestaltet wurde. Da steckt sehr viel Arbeit, kreative Ideen und Liebe im Detail drin.
Da gibts doch nichts zum verbessern.

Echt toll was da entstanden ist! Das sieht nach einem Anfang von etwas Großem aus. =)
Kann mich den Anderen auch nur anschließen und ein großes "Danke" aussprechen.
Dann mal viel Erfolg weiterhin.

liebe grüße
Blume
Azubi
Avatar
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 13.04.2010 - 16:58 Uhr  ·  #5
ein riesen lob für diese leistung
echt super interessante beiträge
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 22.04.2010 - 14:30 Uhr  ·  #6
Echt super das Magazin. Macht bitte weiter so.Ist echt interessant. Vielleicht finde ich ja mal Berichte über Aloen und die Phalaenopsis. Ich habe mir einen Ordner gemacht und wollte das Magazin downloaden, ging leider nicht, Wollte gerne die Magazine sammeln.
Alles Liebe Silvia
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 22.04.2010 - 15:39 Uhr  ·  #7
Also ich finde es auch richtig super und hab's mir gleich als pdf auf dem Desktop gespeichert- dann kann ich immer mal reingucken, wenn die Arbeit am PC nervt
Super!
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 15:02 Uhr  ·  #8
Ist wirklich toll geworden! Hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und ich traue mich zu sagen dass jeder darin für sich etwas finden kann.
Nur einen kleinen Fehler habe ich entdeckt (Entschuldigung). Beim Teil "Wussten Sie" klingt es so als wäre der Schwamm eine Pflanze, was aber nicht so ist.
Trotzdem- wirklich genial =)
LG,
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

super

 · 
Gepostet: 28.07.2010 - 17:57 Uhr  ·  #9
das magazin is richtig super wird das auch gedrukt und kann man es abonieren?
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: seesen
Beiträge: 69
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

download

 · 
Gepostet: 30.07.2010 - 09:06 Uhr  ·  #10
hallo liebe macher des pflanzenmagazins , bei mir klappt es nicht mit dem dowloaden des pflanzenmagazins . ich weiß nicht wo der fehler liegt .ich habe den dowloadbutton angeklickt und dann auf speichern .unter dem dowloadbutton steht die größe von 15.1 mb und darunter läuft eine art walze jetzt seit 15 min. aber weiter passiert nichts. könnt ihr mir helfen gruß dieter
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 30.07.2010 - 09:35 Uhr  ·  #11
Ich find das Magazin echt genial!
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, das Inhaltsverzeichnis mit dem Inhalt direkt zu verlinken? Dass man die Überschrift anklickt (evtl. auch schon auf dem Titelblatt) und dann direkt bei dem zugehörigen Kapitel landet?
Das digitale Umblättern ist eine gute Animation, aber wenn man schon am Rechner liest, könnte man ja zusätzlich auch die Möglichkeiten zur Verlinkung nutzen
nocheinEdit: ach, ich Hirsch, da gibt's ja auch ein Inhaltsverzeichnis links oben. Aber die Verlinkung wär trotzdem auch praktisch
Edit: wenn ich schon am mäkeln bin - kann man das Hinweisschild mit dem Vergrößern und Verkleinern nach ein paar Sekunden unbewegter Maus ausblenden? Ist natürlich nicht notwenig, weil man die Maus immer neben die Seiten bewegen kann. Aber zum lesen-und-Maus-in-Vergrößerungswartehaltung-halten wär's angenehm

@dieter - wie weit ist die Walze denn inzwischen fortgeschritten? Bzw. - was hast du für eine Downloadrate? Vielleicht ist deine Verbindung auch einfach etwas überlastet - lädst du im Hintergrund noch mehr runter?
Ich würd's einfach nochmal abbrechen und neu anstoßen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 30.07.2010 - 09:36 Uhr  ·  #12
Nee, der Download klappt bei mir auch nicht. Der schreibt nichtmal den Anfang einer Datei auf meine Festplatte. Da muss irgendwo ein Fehler drin sein...
Die Walze zeigt leider auch keinen Fortschritt an sondern ist nur so eine drehende Zuckerstange.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 30.07.2010 - 09:57 Uhr  ·  #13
drehende Zuckerstange... hübsch

ich bin zu dusselig - wo gibt's da eigentlich nen Downloadbutton? Ich find nur die Anschau-Variante und die tut bei mir einwandfrei

Edit: ach, da sieh mal einer an, da isser ja
Aber den gibt's bei mir nur bei der ersten Ausgabe? Und jetzt hab ich auch so eine hübsche Zuckerstange mit Drehwurm
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 30.07.2010 - 10:02 Uhr  ·  #14
Oben in der Leiste der Pfeil, der nach unten zeigt

Führt aber nur zur Zuckerstange
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Das Pflanzen-Magazin GREEN24 startet

 · 
Gepostet: 30.07.2010 - 10:05 Uhr  ·  #15
Direkt verlinken geht leider nicht ich glaube das sollte doch irgendwann mal in den Druck gehen zum Umblättern ist das nämlich unschlagbar
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön

Worum geht es hier?
Das redaktionelle Pflanzen-Magazin mit umfangreichen Pflanzenbeschreibungen, Anleitungen sowie Tipps rund um die Welt der Pflanzen .

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.