welche Pflanzen/Blumen sind nicht giftig für Katzen?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 26
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

welche Pflanzen/Blumen sind nicht giftig für Katzen?

 · 
Gepostet: 08.03.2010 - 18:21 Uhr  ·  #1
Was würdet Ihr sagen? Welche Pflanzen oder Blumen sind nicht giftig für Katzen?
Ich werde irgendwie nicht schlau aus dem ganzen gegoogle
Würde mir gerne mehr Pflanzen anschaffen, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung was ich da nehmen kann.
Würde mich echt über paar Infos/Vorschläge freuen und wenn ihr möchtet gerne mit Bildern
PS: Habe mal 2 Bilder von meinen Katzen mit eingefügt damit man sieht das die 2 wirklich neugierig sind und alles ausprobieren (typich Katze halt) .vorallem meine große liebt Planzen und probiert manchmal dran zu knabbern
102_2463.JPG
102_2463.JPG (547.28 KB)
102_2463.JPG
102_2246.JPG
102_2246.JPG (327.77 KB)
102_2246.JPG
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: welche Pflanzen/Blumen sind nicht giftig für Katzen?

 · 
Gepostet: 08.03.2010 - 18:33 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 26
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: welche Pflanzen/Blumen sind nicht giftig für Katzen?

 · 
Gepostet: 08.03.2010 - 19:24 Uhr  ·  #3
nein hab mich noch nicht umgeguckt. Ich möchte aber gerne persönliche Erfahrungen hören
Aber ich schaue gerne mal durch:-)
Danke für denn Tipp
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.