platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 11:30 Uhr  ·  #1
hallo

hat jemand von euch häkelrezepte für pflanzenampeln? ich versuch grad, welche zu basteln, aber die ersten ergebnisse gefallen mir nicht.
makramee-ampeln find ich zwar schön, aber sie sind zu wuchtig, nichts für kleine pflanzen. dann gäbs da noch die käuflich erwerbbaren ... ne, muss nicht wirklich sein.
nur, ich find keine rezepte oder anleitungen oder wie auch immer. habt ihr da ideen?
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 11:32 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 12:22 Uhr  ·  #3
ja wer löscht denn hier sachen raus?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 12:30 Uhr  ·  #4
Moderatoren, die der Meinung sind, dass "Doch, häkeln!" keine sehr aussagekräftige Anwort ist. (Ich war's übrigens nicht...)

Sag doch einfach, was Du meinst:
"Danke Elfensusi, das hab ich schon gesehen. Aber ich suche schon direkt nach Häkelanleitungen!"
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 12:36 Uhr  ·  #5
du hast es doch verstanden. ganz genau. also kanns so wenig aussagekräftig nicht gewesen sein. zensur in welcher form auch immer find ich elend ! bin weg.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 12:42 Uhr  ·  #6
Es geht nicht so sehr darum, dass man nicht vesteht, was Du meinst... sondern dass Deine erste Antwort ganz schön trotzig und unhöflich klang.
Ein paar mehr Worte und das ganze klingt besser...

Und ich glaube, mit "Zensur" hier im Forum wirst Du Dich abfinden müssen. Wir Mods löschen immer mal wieder Sachen, die sonst falsch verstanden werden. Und zwar bevor hier Streit aufkommt...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 12:56 Uhr  ·  #7
selbstverständlich muss ich mich mit zensur nicht abfinden. da ihr mods so gut im löschen seid, löscht meinen account. habt ihr das wenigstens verstanden ?
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 13:03 Uhr  ·  #8
Du vergreifst Dich eindeutig im Ton. Accountlöschung muß schriftlich bei Frank beantragt werden. Das wüßtest Du, wenn Du die Forumsregeln gelesen hättest.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 13:04 Uhr  ·  #9
forum/ftopic1556.html
Punkt 12 - Accountlöschung
Kann nur vom Admin also von Frank durchgeführt werden und muss schriftlich beantragt werden.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass Du so extrem auf so eine Kleinigkeit reagierst!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.