Suchen geeignete Palme

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Suchen geeignete Palme

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 12:37 Uhr  ·  #16
Wie kalt wird es denn da?

Vielleicht wären Trachycarpus was für dich
Azubi
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Suchen geeignete Palme

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 20:44 Uhr  ·  #17
der kälteste tag an den ich mich erinnere wahr minus 12 grad. danke für den tipp, ich schmeiss mal die suchmaschine an um paar infos zu finden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.