Heuchera micrantha - Infos!!!

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 15
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Heuchera micrantha - Infos!!!

 · 
Gepostet: 14.01.2010 - 18:06 Uhr  ·  #1
Hallo ich habe bald meine Abschlussprüfung und muss nun noch meine restlichen Kultur/Sachberichte schreiben. Ein Thema ist die Heuchera micrantha.
Zum einen brauche ich Informationen zu Geschichte. Also wann zum ersten mal entdeckz etc.
Zum andere brauche ich noch Angaben zu Schädlinge und Krankheiten. Den Dickmaulrüssler habe ich bereits, doch ich brauch noch mehr wenn es denn noch mehr gibt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann und danke schon im voraus!

Gruß Mel
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Heuchera micrantha - Infos!!!

 · 
Gepostet: 14.01.2010 - 18:11 Uhr  ·  #2
hallo

wir sind nicht dazu da, deine aufgaben zu erledigen ich bin der meinung gerade bei einer abschlussprüfung, sollte man das schon selbstständig alleine erledigen können

ist nicht böse gemeint, einfach nur meine meinung

http://lmgtfy.com/?q=Heuchera+micrantha
Azubi
Avatar
Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 15
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Heuchera micrantha - Infos!!!

 · 
Gepostet: 14.01.2010 - 18:17 Uhr  ·  #3
da hast du ja auch recht wenn ich nur so eine faule person wäre nur bin ich schon seit nem monat dabei die informationen zu finden in büchern im internet bei Gärtnern persönlich aber zu diesen beiden bereichen haber ich nur so wenig gefunden und mir reicht das nicht auch wenn der bericht ja eigendlich soweit fertig geschrieben ist. Ich wollte hier nur lediglich wissen ob es personen gibt die mir ein paar informationen geben können ....und um ein bericht zu schreiben brauche ich nunmal auch informationen, den bericht schreibe ich schon selber bzw jetzt ja nur noch ergänzen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.