Kann es denn sein??? Benutzername und Passwort vergessen - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM
aussaatwettbewerb

Kann es denn sein??? Benutzername und Passwort vergessen

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Forum

Kann es sein, dass man ohne Benutzername die Angaben zum eigenen Account nicht mehr erhält?? Ich erinnere mich weder an Benutzername noch an das Passwort........ wieso reicht die email-Adresse dafür nicht aus? Wenn man auch Live-Hilfe klickt, führt das zu einem toten Link. Ich musste mich nun mit meiner Uni-Adresse nochmals anmelden.
Bitte sagt mir, wie ich das alte Konto wieder öffnen kann?????

Danke,
Tomatensuppe
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 02 Jan, 2010 11:49
Du weißt nicht mehr, wie du dich hier angemeldet hast und wie dein Passwort lautet?

:-#=

Schuldigung, aber das ist doch logisch, dass du dann nicht in deinen alten Account reinkommst. Da müsstest du schon etwas grübeln. Wenn dir dein Name wieder eingefallen ist, kannst du dir ein neues Passwort anfordern. Das wird dir dann an deine email geschickt. Das ist aber die aus deiner Erstanmeldung. Das sind Sicherheitsmaßnahmen, damit sich niemand einfach als jemand anderes anmelden kann. Ansonsten finde ich Tomatensuppe auch nicht übel :-#=

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was kann das denn schon wieder sein? - evtl Mutation von NadineO., aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

2794

Di 17 Okt, 2006 16:21

von Stelvio Neuester Beitrag

Welche darfs denn sein? von Mitsunari, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 14 Antworten

14

1634

Di 08 Sep, 2009 21:02

von Mitsunari Neuester Beitrag

Was könnte denn das für ein Keimling sein? von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

2152

Fr 16 Apr, 2010 18:50

von Gast Neuester Beitrag

Welches Käferlein könnte das denn sein? von stella_riamedia, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 11 Antworten

11

1761

Sa 28 Apr, 2007 7:41

von stella_riamedia Neuester Beitrag

Wieviel Kindel dürfen´s denn sein? von Lisawuselmaus, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1316

Mo 16 Jul, 2012 0:01

von musaensete2012 Neuester Beitrag

Was könnte das denn sein? Helenium - Sonnenbraut von Volker, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1302

Di 28 Mai, 2013 16:29

von Volker Neuester Beitrag

welche pflanze könnte es denn sein? Steppenkerze von bloodsucker, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

1961

Mi 16 Jun, 2010 23:36

von vergissmeinicht1 Neuester Beitrag

Was könnte das denn sein? Lactuca serriola f. integrifolia von weißfastnix, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1122

Do 25 Jul, 2013 9:25

von weißfastnix Neuester Beitrag

Was könnte ich denn wohl sein? - Floh-Knöterich von gürkchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

449

Mi 07 Jun, 2017 12:45

von gürkchen Neuester Beitrag

Was kann das sein?? von Bonny, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

2953

So 22 Jul, 2007 11:16

von Bonny Neuester Beitrag