Wüstenrosen-Talk 2009

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wüstenrosen-Talk 2009

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 14:21 Uhr  ·  #1561
Ich würd sagen Glückwunsch, sie sind panaschiert!

Hier auch mal ein aktuelles Bild von meiner (ich hab leider nur eine, aber immerhin).
IMG_8839.JPG
IMG_8839.JPG (583.67 KB)
IMG_8839.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 615
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Wüstenrosen-Talk 2009

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 14:48 Uhr  ·  #1562
oh, super...

aber ob ich meine so groß kriege...naja

es sind schon sehr viele gehimmelt.. die hab ich alle nach und nach aus dem anzuchtkasten rausgefischt... hoffentlich überlebt wenigstens eine....

deine sieht echt wunderschön aus
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wüstenrosen-Talk 2009

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 15:06 Uhr  ·  #1563
Ich hatte auch eine zweite gehabt, aber da hat sich die Panaschierung nach einer Weile (nach glaube 4 gescheckten Blättern) wieder erledigt gehabt. Sie hat sich dann doch für ganz grün entschieden...

Ich hoffe, diese eine bleibt dabei, genug panaschierte Blätter hat sie ja eigentlich schon gebracht...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Wüstenrosen-Talk 2009

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 16:16 Uhr  ·  #1564
mein kleiner adenium-kindergarten entwickelt sich gut. leider scheint keine panaschierte dabei zu sein.
Adenium_Kindergarten_3.jpg
Adenium_Kindergarten_3.jpg (896.78 KB)
Adenium_Kindergarten_3.jpg
kleiner adenium-wald im aquarium
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 1469
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Wüstenrosen-Talk 2009

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 19:26 Uhr  ·  #1565
Tanja,
musst eben ein bisschen mehr aussäen, dann wird es dann bald schon eine geben

Anmerkung der Moderation!

2010 geht es hier weiter:


forum/ftopic54937.html#666059
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.