Gespensterpflanze - Talk

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Gespensterpflanze - Talk

 · 
Gepostet: 08.12.2009 - 17:35 Uhr  ·  #586
Sie treibt schon wieder aus
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kassel
Beiträge: 598
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Gespensterpflanze - Talk

 · 
Gepostet: 08.12.2009 - 22:34 Uhr  ·  #587
meine sind leider alle eingegangen....denke mal sie sind vergeilt sie hat nach dem knick nochmal nen richtigen wachstumsschub bekommen. habs wohl zu gut gemeint, denn eines morgens war sie dann matsch...

habe es aber nochmal versucht und jetzt hab ich wieder 3 neue...diesmal sind sie etwas kleiner (achte darauf dass sie nicht "allzuviel" licht bekommen! )
drückt mir die daumen, dass diesmal alles gut geht...
Azubi
Avatar
Herkunft: Johanngeorgenstadt
Beiträge: 16
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Gespensterpflanze - Talk

 · 
Gepostet: 20.12.2009 - 14:49 Uhr  ·  #588
Bei meinen sämlingen hat sich jetz auch endlich was getan ich hatte die samenschale schon für tot erklärt!
jetz hab ichs nach langen versuchen auch mal geschafft *freu*
aristolochia elegans.jpg
aristolochia elegans.jpg (45.97 KB)
aristolochia elegans.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kassel
Beiträge: 598
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Gespensterpflanze - Talk

 · 
Gepostet: 27.12.2009 - 22:31 Uhr  ·  #589
schaut mal....gut 4 wochen sind die kleinen jetzt alt....und sie sehen viel besser aus, als die, die vorher eingegangen sind....ich hoffe sie werden den winter gut uberstehen....
CIMG1075.JPG
CIMG1075.JPG (349.3 KB)
CIMG1075.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.