Unsere Katzen 2009

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 13:59 Uhr  ·  #1996
Aber Itschi...................das machst du doch gern--oder????
Nee, es gibt schon Schöneres--aber wenn der Tiger dann wieder fit ist, deht es einem selbst ja auch wieder besser. Geht mir jedenfalls immer so.

LG Jura
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 14:04 Uhr  ·  #1997
Pass auf Itschi...die bringt dir bestimmt Mäuse als Dankeschön mit und legt sie dir auf die Couch ....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 16:52 Uhr  ·  #1998
Hier gibts keine Mäuse auf der Couch...die kommen nur rein, wenn an der Küchentür ein Pförtner steht
Aber was ekeliges hatte ich mal....da hat mir eine Mietzmautz eine Taube im Winter vor die Kellertüre, also treppab und nicht unbedingt direkt einsehbar, gelegt und auch zerlegt...
War dann einige Tage weg und es wurde wieder wärmer....End vom Lied: ein Haufen Maden, der unter der Tür (alte Holztür) in die Waschküche krabbelte, sich dort verpuppte und schlüpfte....
Und als ich von meinem Kurztripp nach Hause kam und die Wäsche waschen wollte, war ich von summenden schwarzen Wolken umgeben....
Zuvor hatte ich noch über eine Katzenklappe nachgedacht, was sich aber nach diesem Erlebnis der dritten Art absolut erübrigt hatte...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 18:09 Uhr  ·  #1999
oh je itschi, daß ist ja wirklich ecklig. aber so sind sie halt, unsre kuscheltiger, entweder man bekommt geschenke, die man lieber nicht haben möchte, oder sie sind undankbare kleine diven, deren bloße existenz uns gefällgst schon glücklich machen soll.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 18:22 Uhr  ·  #2000
itschi...ist es nicht zauberhaft mit was die Maunzer uns glücklich machen wollen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 23:10 Uhr  ·  #2001
Ja, einfach unübertrefflich....in der Nachbarschaft gibt es nen absoluten Rumpelgarten, ich glaub, von dort holen die auch manchmal kleine Ratten, die dann morgens auf der Terrassenmatte liegen....find ich genauso lecker wie die Fliegen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 23:27 Uhr  ·  #2002
Wie froh ich bin das meine nicht raus können
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 00:07 Uhr  ·  #2003
Also, ich hab 'ne Katzenklappe und bin froh, dass mein Katerchen offenbar älter und gesetzter wird
Vielleicht liegt es auch am Standort, aber seit ich wieder mit Klappe wohne (gut 1 Jahr, aber eher inmitten des Dorfes mit wenig Garten) hat er fast noch nix an lebenden oder toten Mitbringseln angeschleppt.
Davor hab ich 6 Jahre - zum Glück! - ohne Klappe in absolut abgeschiedener Gegend gewohnt, ich sag jetzt lieber nicht, was er da so alles erlegt hat...
Und davor, da war er ja noch ein ziemlicher Jungspund, hatte ich auch 'ne Klappe und da war alles dabei von lebenden Mäusen, lebenden Amseln (die von innen an die Fensterscheiben klatschten, wenn ich von der Arbeit kam und in ihrer berechtigten Panik die ganze Wohnung vollgekackt hatten) bis zu einer Libelle, die dann zwischen runtergezogenem Rollo und Fensterscheibe ein für mich derart unbekanntes Geräusch verursachte, dass ich echt Schiss hatte, nachzugucken, was da wohl dahinter ist
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 07:52 Uhr  ·  #2004
LG Jura
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 08:00 Uhr  ·  #2005
Bei der Jagd nach einer Libelle ist Mütze mal mit voll Karacho im Nassen gelandet...entweder hatte sie den Teich in ihrem Jagdfieber ausgeblendet oder sie dachte, dass sie vielleicht auch fliegen könne
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 09:28 Uhr  ·  #2006
Schwägerin sagte mal über ihre schwarze Jägerin Sue: "Die bringt uns irgendwann nochmal ne halbe Kuh nach Hause!"

... zutrauen würd ich's ihr!
Azubi
Avatar
Herkunft: Sindelfingen
Beiträge: 49
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 16.12.2009 - 18:19 Uhr  ·  #2007
Zitat geschrieben von itschi
Hallo Katze,
toll sehen die beiden aus..... Glückwunsch zu diesen Prachtkerlchen....die waren bestimmt ned billig....
Bengalen wollen ja sehr viel beschäftigt werden....hab mal nen interessanten Bericht gesehen...da kommt noch viel Bespaßungsprogramm auf dich zu


Danke schön! Könnt sie auch stundenlang anschauen und fotografieren
Ja sie brauchen relativ viel Aufmerksamkeit, laufen einem echt auf Schritt und Tritt hinterher. Lani kann sogar mittlerweile apportieren mit ihrer Kleinen Maus. Echt süß!
Azubi
Avatar
Herkunft: Sindelfingen
Beiträge: 49
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 16.12.2009 - 18:21 Uhr  ·  #2008
Zitat geschrieben von Black_Desire
Zitat geschrieben von Katze_83
Zitat geschrieben von catherine
Wirklich schöne Katzen. Ich wünsch Dir viel Freude mit ihnen!


ja ich hoffe auch das die freude bald überwiegt! Momentan ist es noch etwas schwierig wir kämpfen noch bissle mit dem aufs Klo gehen, aber ich denk nach 2 Monaten kann man noch nicht soviel erwarten. Die beiden sind sehr anhänglich und verschmust, kein bißchen ängstlich, darüber bin ich schon sehr froh.


Eigentlich sollten die sauber sein ....ich für meinen Teil kenn das garnicht das Katzenkinder unsauber sind, wenn die einmal wissen wo das Klo ist


Wirklich unsauber sind sie auch nicht. Lani hatte Durchfall und dann geht sie komischerweise nicht aufs Klo. Sonst immer!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 241
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 16.12.2009 - 18:34 Uhr  ·  #2009
Hallo,

da zeig ich Euch doch auch mal ein Bild von meinen Rackern. Ganz links ist Moritz, der ist jetzt seit 2,5 Wochen bei mir und 5 Monate alt. In der Mitte liegt George, 17 und rechts ist Manul, 10. Sie haben sich ziemlich schnell zusammengerauft - gekuschelt wird noch nicht miteinander (dafür aber mit mir ), aber sie spielen miteinander
(Das Bild ist etwas unscharf, aber das einzige, auf dem sie mal alle drei drauf sind.)

Viele Grüße,

Nadine
PICT1506a.jpg
PICT1506a.jpg (1003.99 KB)
PICT1506a.jpg
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 17.12.2009 - 12:44 Uhr  ·  #2010
neue schlafposition

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.