Sammelbestellung Blumenzwiebel

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 18:40 Uhr  ·  #286
Hi Truckerli ala Manfredoli!

Des Baaggeed ist heute angekommen.

Vielen Dank.

Wird aber erst morgen abend ausgepackt, da ich heute keine Lust mehr dazu habe!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 18:56 Uhr  ·  #287
juhuuuu.... das Paket ist daaaa.....
Bei dem Versand bestell ich wieder. Super Qualität, schnell, freundlich, liebevoll verpackt....


Irgendwie ght das so nicht. Manfred. Wir müssen uns mal revanchieren für die Wahnsinns-Arbeit, die Du Dir machst.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 19:23 Uhr  ·  #288
Meine sind auch angekommen...das sind ja Trümmerteile .... alle wohlauf und wahnsinnig toll verpackt...

Manfred, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für die Arbeit und Mühe die du dir da gemacht hast.


Dankeschön
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 19:43 Uhr  ·  #289
Huhu!! Mein Päckelchen ist auch da!!

Vielen Lieben Dank an alle! (ps: hab gar nimmer dran gedacht )
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 19:53 Uhr  ·  #290
Ich habe meine Zwiebeln auch schon bekommen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 20:16 Uhr  ·  #291
Hab gerade bei DHL geschaut...mein Paket ist schon nen Schritt weiter. Müsste morgen in die Zustellung gehen....ich freu mich so
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 20:19 Uhr  ·  #292
Denke ich auch. Die wenigen die heute nicht zugestellt wurden sollten morgen eintreffen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 20:26 Uhr  ·  #293
Nur doof, dass ich morgen arbeiten bin Hoffentlich nimmt einer von meinen Nachbarn das Paket an
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 20:32 Uhr  ·  #294
hoffentlich machen die dann keinen Zwiebelkuchen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 20:36 Uhr  ·  #295
Neeeee, das würden die nicht tun Schließlich wollen die, das ich den Garten nächstes Jahr mache, weil die alle zu faul sind (haben die wirklich gesagt)! Typisch Männer
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 20:39 Uhr  ·  #296
Männer sind im Garten so... Aber seit wir den Rasenmähertraktor haben, reissen sie sich drum!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 20:55 Uhr  ·  #297
Watt jibbet hier gegen Männer im Garten zu meckern.

Wenn ihr so weiter macht verarbeite ich die nächsten Zwiebeln zu Röstzwiebeln.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 21:11 Uhr  ·  #298
das ist aber so
Hab fast nur männliche Nachbarn und keiner von denen will was im Garten tun. Der eine hats mit dem Rücken, der andere sagt mir so ins Gesicht dass er zu faul ist, der nächste meint er habe da kein Händchen für! Da muss ich schmächtiges Mädel Rasen mähen, Beete umgraben, jeden Tag alles gießen usw...... (aber mache ich ja gerne)!

Außerdem würdest du nie den armen Zwiebeln was antun....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 21:26 Uhr  ·  #299
Bist du dir da so sicher ??????

Röstzwiebel, Zwiebelkuchen .... lecker
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Sammelbestellung Blumenzwiebel

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 21:33 Uhr  ·  #300
ähm...jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher
Das ist wirklich alles sehr lecker, aaaaaaaaaber....MACH DAS NICHT, BITTE!!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.