Papaya Kerne einpflanzen...

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Papaya Kerne einpflanzen...

 · 
Gepostet: 08.11.2009 - 15:27 Uhr  ·  #16
OK, danke - ich freu mich auf das Foto!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 100
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Papaya Kerne einpflanzen...

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 15:29 Uhr  ·  #17
juhu ,

meine papayasamen haben endlich angefangen zukeimen
jetzt muss ich sie nur noch warm stellen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Papaya Kerne einpflanzen...

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 15:32 Uhr  ·  #18
Glückwunsch! .... und ans Foto (von Onkels Papayas) denken!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 121
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Papaya Kerne einpflanzen...

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 15:39 Uhr  ·  #19
Eser, du hast geschrieben, dass die im Winter wintergeschützt stehen. Was genau bedeutet das? Werden die mit Folien oder sowas geschützt oder wie
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 100
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Papaya Kerne einpflanzen...

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 18:42 Uhr  ·  #20
Hallo Racker,
nein mit folie schütz er sie nicht er hat dafür spizielle
zylinder bestellen lassen die er im winter über die bäume stülpt
das ist wie eine art gewächshaus im winter
Hi 8er-moni
ich würde gerne dir ein paar fotos zeigen von den papayas
doch leider habe ich das schon in manchen beiträgen erwähnt das
ich keine fotokamera habe nur ein handy und die qualität ist nicht gut
sorry..
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Papaya Kerne einpflanzen...

 · 
Gepostet: 16.11.2009 - 11:19 Uhr  ·  #21
Oh, das tut mir leid, Eser; vielleicht kann Dir Dein Onkel Fotos machen und Dir per email schicken?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 100
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Papaya Kerne einpflanzen...

 · 
Gepostet: 16.11.2009 - 20:12 Uhr  ·  #22
hi 8er-moni
also mein onkel selbst macht keine fotos von seinen pflanzen sorry er meint aber ich könnte mit seiner fotokamera fotos machen...stopp
bevor du dich zu früh freust er hat leider die zylinder schon rüber gestülppt die er leider nicht abnimmt du und ich müssen uns also noch gedulden bis ich die fotos hochlade
sorry wirklich
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 121
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Papaya Kerne einpflanzen...

 · 
Gepostet: 16.11.2009 - 20:34 Uhr  ·  #23
Mach doch bitte auch eins mit Zylinder Ich würde zu gerne sehen, wie diese Dinger aussehen - ist schließlich wichtig für meine Zukunft als Mangohalterin
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Papaya Kerne einpflanzen...

 · 
Gepostet: 16.11.2009 - 22:00 Uhr  ·  #24
Eser, wenn du jetzt nicht nur auf Beiträge achtest, sondern auch noch auf Blüten, dann ziehe ich dir wirklich langsam die Ohren lang

Hier schreibt ihr bitte zu dem Thema Papaya weiter

Blüten gibt es nur in bestimmten Bereichen! Hier und im Stammtisch gibt es z.B. keine!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.