Gardena wird 30

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Gardena wird 30

 · 
Gepostet: 07.04.2006 - 14:14 Uhr  ·  #1
Hallo Ihe Lieben!!

Ich habe letztens im Baunmarkt gesehen, daß Gardena grad ne Aktion zum 30. Geburtstag macht. Da gibt es z.B. einen Grubber mit Stiel für sagenhafte 6,03€. Sozusagen Preise wie vor 30 Jahren. Vielleicht ein Tip für alle, die noch Gartengeräte brauchen.

Gruß...jenny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Gardena wird 30

 · 
Gepostet: 10.04.2006 - 13:01 Uhr  ·  #2
Danke für den Hinweis!

Da brauche ich nur noch einen "Dealer" bei mir um die Ecke und schon könnte ich Gartenträume wahr werden lassen!

LG
nimobabe
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Gardena wird 30

 · 
Gepostet: 10.04.2006 - 21:00 Uhr  ·  #3
Cool, vielen lieben Dank Jenny!!!! Das ist ja lieb von dir.....Hab zwar keinen Garten aber finde das sehr nett von dir!!!
Liebe Grüße JJ
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.