Bilder-Aussaatwettbewerb 2009 Passiflora caerulea 'Constance

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Bilder-Aussaatwettbewerb 2009 Passiflora caerulea 'Constance

 · 
Gepostet: 20.10.2009 - 19:52 Uhr  ·  #46
Herzlichen Glückwunsch an Euch drei: Cunia, Puepp und leines! Alles tolle Pflanzen!

Aber eigentlich haben auch alle anderen gewonnen, bei denen was gekommen ist, so seh ich das.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Bilder-Aussaatwettbewerb 2009 Passiflora caerulea 'Constance

 · 
Gepostet: 22.10.2009 - 19:11 Uhr  ·  #47
ich hab grad mit leines . Sie hat seit heute wieder Telefon, aber noch kein Internet. Sie freut sich riesig über die Bewertung, DANKT ALLEN GANZ HERZLICH. Sie hofft, sich Montag persönlich bedanken zu können.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 259
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Aussaatwettbewerb 2009 Passiflora caerulea 'Constance

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 14:14 Uhr  ·  #48
JUHU!!! Freue mich riesig!!!!!!

Vielen, vielen Dank euch allen. Das war mein allererster Wettbewerb und mein allererstes Mal, das ich es mit Passis versucht habe und jetzt das!!! GENIAL!!!!

Ich selber habe es erst gerade eben geschafft hier mal reinzuschauen und ihr habt mir echt den Tag versüßt. Aus persönlichen Gründen (Krankheit, Kids...) habe ich es in letzter Zeit kaum geschafft hier mal reinzuschauen und es daher auch total verpennt mitzuvoten, möchte aber auch ganz herzlich Puepp und Leines gratulieren!!

Nochmals DANKE an alle und an die Mods die sich so viel Arbeit gemacht haben!

LG
Cunia
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Bilder-Aussaatwettbewerb 2009 Passiflora caerulea 'Constance

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 18:37 Uhr  ·  #49
Will mich noch bei denjenigen bedanken, die mich erwähnt und für mich zumindest eine Bewertung
abgegeben haben!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Re: Bilder-Aussaatwettbewerb 2009 Passiflora caerulea 'Constance

 · 
Gepostet: 27.10.2009 - 16:22 Uhr  ·  #50
[size=117]DANKE !! DANKE!![/size]

Vielen Dank an euch für die Wahl, ich freu mich riesig!
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die noch ein Pflänzchen aufgezogen haben.

Ich hatte ja gehofft, ein Pflänzchen groß zu kriegen, aber nie gedacht, so gut beim Wettbewerb abzuschneiden.

Nachdem ich ALLE meine Passis vor einiger Zeit verloren hatte, ist das doch mal ein schöner Neuanfang.



Liebe Grüße, leines
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 812
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 10
Betreff:

Re: Bilder-Aussaatwettbewerb 2009 Passiflora caerulea 'Constance

 · 
Gepostet: 29.10.2009 - 20:52 Uhr  ·  #51
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.