Probleme mit der Anzeige im Firefox

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Probleme mit der Anzeige im Firefox

 · 
Gepostet: 27.10.2009 - 06:25 Uhr  ·  #1
Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage an die Computerexperten:
Bis vor einiger Zeit hatte mir meine Maus angezeigt, was sich hinter einem Icon oder Bild versteckt hat wenn ich drüber gefahren bin. Da stand dann halt Profil anzeigen oder Beitrag editieren oder ähnliches.
Jetzt erscheint immer nur die Anzeige:
Shift + R verbessert die Qualität des Bildes, Shift + A die Qualität aller Bilder dieser Seite

Weiß jemand Abhilfe?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Probleme mit der Anzeige im Firefox

 · 
Gepostet: 27.10.2009 - 06:50 Uhr  ·  #2
Hast du das Problem auf jeder Seite, Harald?

Ich würd den Firefox neu aufspielen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Probleme mit der Anzeige im Firefox

 · 
Gepostet: 27.10.2009 - 07:24 Uhr  ·  #3
Ja, das Problem tritt überall auf.
Mit dem IE habe ich es auch getestet, dort erscheint immer der richtig hinterlegte Text.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Probleme mit der Anzeige im Firefox

 · 
Gepostet: 27.10.2009 - 08:33 Uhr  ·  #4
Ist da vielleicht gerade ein Update gekommen und du hast es runtergeladen? Das hat meinen Firefox irgendwann mal gekillt. Danach hat der keine Fotos mehr angezeigt und inzwischen war ich so genervt, dass ich wieder mit Ie surfe
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Probleme mit der Anzeige im Firefox

 · 
Gepostet: 27.10.2009 - 09:57 Uhr  ·  #5
Harald, dann solltest du den Fuchs desinstallieren und neu aufspielen.... ...ich denke das da irgendwas zerschossen ist.... kann passieren...ist ja auch nur Technik
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.