Laternenrohlinge gestrichen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Laternenrohlinge gestrichen

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 19:38 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von marcu
=D> Schick, mit dem Jasmin drin - und der duftet so gut!!!!

Danke,aber es ist kein Jasmin,sondern mein überwinteter Euphorbia Diamond Frost,Gruß Bonny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Laternenrohlinge gestrichen

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 19:39 Uhr  ·  #17
Danke,Euch,mußte 4 mal weiß drüber streichen,bis das Blau versteckt war,aber hat sich gelohnt,Gruß Bonny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Laternenrohlinge gestrichen

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 19:44 Uhr  ·  #18
Bonny, du gehörst wohl auch zu den Leuten, die vieles nicht so lassen können wie es ist.

Viel wir umgebaut, gestrichen und zweckentfremdet. so gemacht, daß es Dir gefällt und du es haben willst. Ich finde es klasse. (Bin genauso). Auch ist es schön, was mit den Händen zu tun und ein Ergebnis seines handelns zu haben.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Laternenrohlinge gestrichen

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 19:54 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von Amorphophallus
Bonny, du gehörst wohl auch zu den Leuten, die vieles nicht so lassen können wie es ist.

Viel wir umgebaut, gestrichen und zweckentfremdet. so gemacht, daß es Dir gefällt und du es haben willst. Ich finde es klasse. (Bin genauso). Auch ist es schön, was mit den Händen zu tun und ein Ergebnis seines handelns zu haben.

Huhu,Na,ich hatte vorher auch einen anderen Garten,wurde ja alles neu gemacht,und mein Blautick,paßte nun gar nicht mehr dazu,also solange ich es ändern kann,laß ich meinen Händen freien lauf,Gruß Bonny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Laternenrohlinge gestrichen

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 23:33 Uhr  ·  #20
Das Blumenkorb sieht wirklich fantstisch aus und wirkt genauso edel wie die Laternen....SUPER!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Laternenrohlinge gestrichen

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 17:21 Uhr  ·  #21
Danke,liebe Grüße Bonny
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Laternenrohlinge gestrichen

 · 
Gepostet: 21.10.2009 - 22:35 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Bonny

... mein überwinteter Euphorbia Diamond Frost,Gruß Bonny


Sag mal Bonny

Du hast 'Dianond Frost' überwintert? Wie hast du das denn gemacht? Ich hab ihn dieses Jahr zwischen rote Geranien in den Blumenkästen gehabt. Ein Traum sag ich Dir. Würde auch gern überwintern ...



LG Margit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.