Kindern die welt der pflanzen näher bringen

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kindern die welt der pflanzen näher bringen

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 21:49 Uhr  ·  #16
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Kindern die welt der pflanzen näher bringen

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 22:02 Uhr  ·  #17
Diese Figürchen sind immer niedlich...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kassel
Beiträge: 598
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Kindern die welt der pflanzen näher bringen

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 23:13 Uhr  ·  #18
danke für die vielen tipps....wie gesagt mit dem aussengelände gibt das nix. da stellt sich der träger quer

die idee mit den sprossen finde ich super, da diese ja wohl auch verschieden schmecken und man viele verschiedene gerichte damit zubereiten kann, wie ich erfahren habe. wie funktioniert das denn eigendlich genau? und welche sprossen kann man nehmen bzw wann kann man die dann essen????

sorry aber ich bin auf dem gebiet echt nen neuling.....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Kindern die welt der pflanzen näher bringen

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 08:14 Uhr  ·  #19
Eigentlich steht das alles in meinem Link. Da stehen auch Rezepte drin
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kassel
Beiträge: 598
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Kindern die welt der pflanzen näher bringen

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 21:11 Uhr  ·  #20
vielen lieben dank....wenn es soweit ist berichte ich euch über die arbeit mit kindern und pflanzen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.