Musa Dwarf cavendish Schnäppchen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Klimazone 7a
Beiträge: 477
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Musa Dwarf cavendish Schnäppchen

 · 
Gepostet: 23.09.2009 - 20:08 Uhr  ·  #1
Hallo

Bei Kaisers, ( Lebensmittelmarkt Berlin) hat mir heute eine ca 150 cm Hohe Musa Dwarf cavendish für 15 Euro angeboten.. Ist das ein Schnäppchenpreis? soll angeblich von 29,90 runtergesetzt worden sein.
Kenne mich mit Bananen noch nicht so gut aus

Wenn ja wie überwintert ihr diese Art.. auch dunkel im Keller und alle Blätter abtrennen?

Danke für eure Antworten
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Musa Dwarf cavendish Schnäppchen

 · 
Gepostet: 23.09.2009 - 21:10 Uhr  ·  #2
Musst du entscheiden!

Die gibt es teilweise für wenig Geld in kleiner (groß werden sie alle bei richtiger Pflege) und die müssen warm und hell überwintert werden (schmeiß mal die Suchfunktion an)

Wenn du den richtigen Platz hast, ist es ok
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Musa Dwarf cavendish Schnäppchen

 · 
Gepostet: 24.09.2009 - 00:34 Uhr  ·  #3
muss mel da zustimmen
die 15€ lohnen sich nur wenn du auch nen gescheiten platz für die banane hast, falls du das nicht hast würd ich mir für das geld lieber süßigkeiten kaufen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.