Teelicht-Halter im Blumendesign

 
Azubi
Avatar
Herkunft: köln
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Teelicht-Halter im Blumendesign

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 16:30 Uhr  ·  #16
wow....das sieht richtig klasse aus....für so ein teelicht halter würde ich locker 4 euro geben....auf dem trödelmarkt...
thja...ideen muss man haben...oder besser gesagt pfantasy....[/code]
52.gif
52.gif (75.97 KB)
52.gif
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 292
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Teelicht-Halter im Blumendesign

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 19:38 Uhr  ·  #17
Echt gute Idee... das werde ich bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren.
Sieht wirklich klasse aus.

Ist auch ne hübsche Geschenkidee.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Teelicht-Halter im Blumendesign

 · 
Gepostet: 22.09.2009 - 06:37 Uhr  ·  #18
Hallo,

habe es auch mal nachgebastelt.. die idee fand ich super toll..........

hat echt spass gemacht....

habe insgesamt 4 stück gebastelt, 2 silberne und 2 bunte...

ich finde die silbernen schöner, weil das lackieren irgendwie nicht so tolle war.. ( anschleifen usw..)


nur eine frage.. die teelichter werden doch heiss und dann schmilzt doch wieder der heißkleber oder ?

hab es noch nicht ausprobiert... wäre zu schade, wenn alles wieder auseinander fallen würde...

lg karin
P9210148.JPG
P9210148.JPG (184.69 KB)
P9210148.JPG
P9210130.JPG
P9210130.JPG (491.8 KB)
P9210130.JPG
P9210141.JPG
P9210141.JPG (435.01 KB)
P9210141.JPG
P9210128.JPG
P9210128.JPG (474.52 KB)
P9210128.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Altenburg/Thüringen
Beiträge: 700
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Teelicht-Halter im Blumendesign

 · 
Gepostet: 22.09.2009 - 13:06 Uhr  ·  #19
Hallo Karin,

deine Teelichthalter sind echt super geworden!
Am besten gefällt mir der gefüllte rot/silberne.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mein Teelicht noch nie angezündet habe...
Bei mir steht es nur so als Deko herum(oder als Staubfänger, wie GG sagen würde).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Ich suche Halter für Staudenpäonien Tipps & Tricks Lorraine 9
herbstliches Teelicht Basteln & Deko & Co. vergissmeinicht1 10

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.