Welche Tiere haltet ihr?

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1774
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Welche Tiere haltet ihr?

 · 
Gepostet: 18.05.2009 - 06:34 Uhr  ·  #691
Hallo, das ist Daisy, 12 Jahre alt. Inzwischen ist Schlafen ihre Lieblingsbeschäftigung...
LG Nicole
Azubi
Avatar
Herkunft: Westoverledingen
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Hunde

 · 
Gepostet: 18.05.2009 - 09:00 Uhr  ·  #692
Hallo, das ist meine Joyce. Eine super liebe Berner-Sennen Hündin.
Sie wird jetzt 3 Jahre alt und ist unser drittes Kind.
l.g.
Petra
PICT0319.JPG
PICT0319.JPG (551.51 KB)
PICT0319.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Welche Tiere haltet ihr?

 · 
Gepostet: 18.05.2009 - 11:58 Uhr  ·  #693
Patty, was für eine Traum-Maus!!!!!!

Das ist mein George. Er ist inzwischen 9 Jahre alt und seit 6 Jahren mein Ein und Alles.
winter 017_klein.JPG
winter 017_klein.JPG (459.2 KB)
winter 017_klein.JPG
kraul meinen Bauch SOFORT !!!
GeorgeKlein.JPG
GeorgeKlein.JPG (459.66 KB)
GeorgeKlein.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 166
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Welche Tiere haltet ihr?

 · 
Gepostet: 18.05.2009 - 12:12 Uhr  ·  #694
Hallo,
wir haben auch was dazu zu zeigen.
Unsere beiden Chihuahua`s im Alter von 6 Monaten Anfang des Jahres.
Tony & Biyou.
Bild 002a.jpg
Bild 002a.jpg (80.49 KB)
Bild 002a.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Tirol
Beiträge: 420
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

schildkröten

 · 
Gepostet: 04.08.2009 - 21:53 Uhr  ·  #695
so neuzuwachs bekommen

das terrarium ist natürlich selbst gebaut.

ich hab noch keine namen, da man erst mit ca. 5 jahren bestimmen kann, welches geschlecht sie haben.. ich habe ihnen einen kleinen garten gesetzt, da sollte noch aus der erde echter rasen und vogerlsalat kommen, dann haben sie einen kleinen Dschungel
PICT4850llllllllllllllllll.jpg
PICT4850llllllllllllllllll.jpg (300.38 KB)
PICT4850llllllllllllllllll.jpg
PICT4838llllllll.jpg
PICT4838llllllll.jpg (334.75 KB)
PICT4838llllllll.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Gina und Joy

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 15:04 Uhr  ·  #696
Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wie wir heißen, haben wir ja schon geschrieben ...

wir wohnen jetzt bei Rouge's Familie, weil unser Herrchen und unser Frauchen sich trennen und wir sonst ins Tierheim hätten müssen ... nunja, die Joy hätte ja ein neues Zuhause bekomen, aber mich, die Gina, wollte halt keiner haben, weil ich schon soooooo alt bin, dabei bin ich noch fit wie'n Turnschuh!!!! Ich bin halt nur im Moment ein wenig traurig, ich vermisse mein altes Frauchen, auch wenn die neue Familie sehr nett zu uns ist, aber Frauchen ist doch immer noch Frauchen *heul*

Aber die Kinder hier sind super, die streiten sich auch immer wieder, so daß ich jede Menge Arbeit habe, diese Streitigkeiten zu schlichten! Vor allem der 2Jährige braucht mich ... ich glaub, wir werden uns hier mit der Zeit wohl fühlen, wenn ich mir die Joy so ansehe, hat die sich schon eingelebt
100D6793.JPG
100D6793.JPG (87.85 KB)
100D6793.JPG
und ... und ich bin Joy, jawollja Joy, Joy, heiße ich und ... und ich bin 2 Jahre alt, genau 2 und ich bin noch mehr Australian Shepard als die Mama, denn mein Papa war reinrassig jawoll ... war er jawoll ...
100D6794.JPG
100D6794.JPG (170.33 KB)
100D6794.JPG
Ich bin Gina, 10 Jahre alt und eine Australian Shepard-Mix-Hündin ....
Azubi
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Bin Katzenmama geworden

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 14:47 Uhr  ·  #697
Hallo mein Name ist Kiara,
meine Mama hat mir den Namen gegeben um allen zu beweißen das eine neues Leben für uns beginnt.
Warum? Ich mag es euch erzählen.
Meine Richtige Katzenmama ist eine waschechte Bengal Katze, doch ist sie mal von daheim weggelaufen und hat mein Papa kennen gelernt. ein paar wochen später waren ich und meine Geschwisterchen da. Das Frauchen war dermasen erbost darüber das wir sechs Mischlinge sind das sie uns Kurzerhand in ein Sack gesteckt hat und in ein Fluss geworfen hat. aber so hässlich bin ich doch gar nicht, oder?



Eine Frau hat das gesehen und uns gerettet, leider hab nur noch ich geatmet...
Die Frau war echt lieb sie hat mich aufgepäppelt und mich gepflegt aber ihr Kater, Onkel Bruce, mochte mich nicht darum musste ich von diesen schönen warmen Platz wieder weg . Da kam meine Mama und Papa sie nahmen mich mit und schenkten mir ganz schnell eine neue "Schwester".

Luna kommt aus ähnlichen verhältnissen wie ich und war sehr misstrauig gegen mich, Mama und Papa aber nach ein paar Tagen hatten wir uns echt lieb (war ich 12Wochen alt und Luna 10)

Wir geniese es, noch zu leben und das sieht man uns an *mauz*




Uiii jetzt kommt Mami wieder wenn die sieht das ich mit der PC-Maus spiele muss ich wieder hinter der Doofen stoffmaus herrennen
demnächst erzähl ich euch was wir schon angestellt haben, denn darin sind wir gut
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.