Baumgesicht

 
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Baumgesicht

 · 
Gepostet: 06.08.2009 - 09:31 Uhr  ·  #1
Wir hatten noch einen Rest von einem Kirschbaum im Hof stehen. GG hat ihn zum Leben erweckt.



Wir hoffen, daß der Hut als Nistkasten oder wenigstens im Winter als Futterhäuschen genutzt werden kann.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 06.08.2009 - 09:37 Uhr  ·  #2
Coool!

Endlich mal ein selbstgemachtes Baumgesicht...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 06.08.2009 - 09:39 Uhr  ·  #3
Damit solltet ihr in Serie gehen

Bei meinem Baumstumpf kommen jetzt überall Baumpilze raus, ich denke dass ich den jetzt wohl doch komplett wegmachen (ich und Pilze- jeglicher Art- passen nicht zusammen in meinen Garten
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 06.08.2009 - 09:43 Uhr  ·  #4
Das sieht super aus!!!! Ganz toll, großes Lob an deinen GG!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 06.08.2009 - 13:18 Uhr  ·  #5
klasse, sehr hübsch!

hast du eine kleine bauanleitung für uns?
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 06.08.2009 - 13:45 Uhr  ·  #6
Das war ganz leicht, ich wollte das haben, da hat GG gesagt, ich soll im ein Baumgesicht ausdrucken und er macht das dann. Er hat Holzreste verwendet und einen ganzen Tag gearbeitet. Eine Anleitung gibts dafür nicht. Ich vermute am wichtigsten sind die passenden Holzteile.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 06.08.2009 - 14:21 Uhr  ·  #7
das ist ja genial, gelungen

die gekauften sehen immer doof aus, aber das hat was
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Baumgesicht

 · 
Gepostet: 15.09.2009 - 19:20 Uhr  ·  #8
Genial,gefällt mir gut,Gruß Bonny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Baumgesicht Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr ~Conny~ 4

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.