endlich wieder online

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: endlich wieder online

 · 
Gepostet: 02.09.2009 - 12:17 Uhr  ·  #16
Lila, aber genau DAS macht den Reiz an Augsburg aus ... eigentlich eine große Stadt (natürlich keine Metropole, aber das muß ja net sein) ... und trotzdem so ruhig und verschlafen wie auf'm Land
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: endlich wieder online

 · 
Gepostet: 02.09.2009 - 13:32 Uhr  ·  #17
hej lila, schön daß du wieder da bist! den baum vor der tür find ich auch stark.
lg, pokkadis
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 572
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: endlich wieder online

 · 
Gepostet: 12.09.2009 - 22:13 Uhr  ·  #18
hehe...dann bin ich wohl gestern bei dir an der türe vorbeigelaufen....ne freundin von mir wohnt ums eck...

hoffentlich hast du keine zugige altbauwohnung erwischt...aber ja...augsburg bzw augschburg is halt doch einfach schöööön
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: endlich wieder online

 · 
Gepostet: 13.09.2009 - 14:43 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von scottishlass
hehe...dann bin ich wohl gestern bei dir an der türe vorbeigelaufen....ne freundin von mir wohnt ums eck...
hoffentlich hast du keine zugige altbauwohnung erwischt...aber ja...augsburg bzw augschburg is halt doch einfach schöööön

Ich wohne nicht am Türbaum, sondern in der Nähe: Gögginger Mauer
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 572
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: endlich wieder online

 · 
Gepostet: 13.09.2009 - 18:50 Uhr  ·  #20
aaaaahhhhh

anyway...welcome back
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.