Beitrag

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Beitrag

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 20:14 Uhr  ·  #1
Hallo,
hatte gestern einen Beitrag als Gast geschrieben bzg der Arbeit aber jetzt ist keiner mehr da wieso?
MFG
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Beitrag

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 20:23 Uhr  ·  #2
Gute Frage!

Wäre nett, wenn du mal das Thema des Beitrags nennen würdest. Hose?
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Beitrag

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 20:27 Uhr  ·  #3
Hallo,
gute Frage ging um Arbeit im Botanischen Garten und Ausbildung als Zierpflanzen gärtner und das man in Deutschland keine Möglichkeit hat zu arbeiten
MFG
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Beitrag

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 20:30 Uhr  ·  #4
Ich weiß gerade nicht worum es geht, aber Gästen kann man keine Pm schreiben, von daher müssen wir sowas "wortlos" löschen.

Ich leite das weiter und die Moderation meldet sich bei dir! Geht aber nicht sofort, kann etwas dauern!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.