IRLAND Urlaub - Bilder - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

IRLAND Urlaub - Bilder

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Bilder: 86
Blog: Blog lesen (2)
Renommee: 2
Blüten: 20
BeitragDi 01 Sep, 2009 20:41
Hallo KleinesRöschen...

Dein Bild ist echt genial...was für ne Aussicht =D>

Ich war bei meiner Schwester und ihren 6 Kindern zu besuch! Sie ist "halbe" Irin (mein Vater war mal mit ner Irin verheiratet, und die Kinder sind in Irland bei der Mutter aufgewachsen!
War bis jetzt fünf mal in Irland, habe mir aber vorgenommen, jedes Jahr zu meiner Schwester zu fliegen!

Sie wohnt in Carrigaholt Co.Clare! Ziemlich westlich, bei Kilkee!

Aber Kerry ist sowieso klasse! Seid ihr den "Ring of Kerry" gefahren?? Das ist der absolute Hammer!

Ich hatte keinen Mietwagen. Meine Schwester fragte, ob ich fahren wollte, aber das hab ich mir nicht zugetraut! Linksverkehr ist doch etwas verwirrend =P~

Schön, dass es hier noch mehr "Irland-Liebhaber" gibt :-#=
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Pflanzen in Irland! Montbretien und Phormium von Tabsi82, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

6719

Mi 25 Aug, 2010 15:00

von Tabsi82 Neuester Beitrag

Irland Wanderurlaub 2011 - Beara Halbinsel von chaosqueen, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 9 Antworten

9

2741

Mi 09 Nov, 2011 13:49

von Koralle Neuester Beitrag

Für Freunde von England, Schottland, Irland und der Bretagne von Kilda, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 3 Antworten

3

2611

Mo 16 Feb, 2015 11:40

von Roadrunner Neuester Beitrag

Unbekannte Pflanze aus Irland-Tropaeolum speciosum von Rostrot, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

621

Mo 06 Apr, 2015 15:56

von Rostrot Neuester Beitrag

Unbekannte Pflanze (in Irland gesehen) - Strauchveronica von Kvothe, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

753

So 01 Mär, 2020 0:02

von Hortus 1 Neuester Beitrag

Urlaub von Elfensusi, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 16 Antworten

1, 2

16

3299

So 18 Mai, 2008 11:56

von Yaksini Neuester Beitrag

Pflanzenfotos aus dem Urlaub! von Mel, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 32 Antworten

1, 2, 3

32

7875

Fr 13 Apr, 2007 10:23

von stille_quelle Neuester Beitrag

Im Urlaub bewässern? von jenny, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 12 Antworten

12

6796

Mo 31 Jul, 2006 14:03

von jenny Neuester Beitrag

Urlaub und afr. Tulpenbaum von olielch, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

2374

Fr 08 Sep, 2006 10:00

von olielch Neuester Beitrag

bonzai aus dem urlaub von Feuerfeger, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 23 Antworten

1, 2

23

4734

Mo 30 Jul, 2007 19:57

von Xaller Neuester Beitrag