Geschafft! Wir sind 2000!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 16:41 Uhr  ·  #1
Ich fiebere schon seit gestern

Es ist geschafft! Herzlich Willkommen

Wir haben 2000 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Ruth-Helga.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 16:44 Uhr  ·  #2
... und das ist Spitze
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 16:50 Uhr  ·  #3
Naja theoretisch schon =)) abbbaaa...wenn ich mir mal die mitgliederliste durchschau oder zumindest nen teil davon haben ganz viele gar keinen beitrag geleistet ... wenn man all das potential davon bedenkst *suuuccht*(sucht nicht suchen) stellt mal vor 2000 aktive user zum samen tauschen *hehehe* Man das gäb ne menge an pflanzen... oder jeder spendet 5 blüten und das geht an wohltätige zwecke wie ihr ja diese tolle idee hattet ... soooo viele möglichkeiten..! Und mathematisch gesehen: je mehr user desto höher die chance wissbegierige/wissende mitglieder dabei zu haben *applaus*

Lange rede kurzer sinn: suuupppaa =) Auf ein weiteres gutes geschehen =)
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 17:15 Uhr  ·  #4
Och, 2000 aktive, daran arbeiten wir ja
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 17:20 Uhr  ·  #5
Ich muss gestehen, ich habe sehr negative Erfahrungen mit Foren gemacht die immer und immer mehr User bekommen haben. Ich habe sogar irgendwie Angst, dass dieses wunderschöne Forum auch so endet.

Jetzt ist man sozusagen noch im "kleinen Kreis" - 2000 Mitglieder sind ja doch nicht ganz so viel *g* (immerhin sind sicherlich gerade mal die Hälfte oder weniger aktiv). Aber wenn irgendwann zu viele Trolle/Spinner in einem Forum sind, massenhaft sinnlose Beiträge leisten und das Forum mit unhöflichen Antworten usw. "zerstören", macht das Ganze keinen Spaß mehr.

Ich war schon bei einigen anderen Foren (mit anderen Themen) und diese wurden alle so "kaputt" gemacht.
Green ist zurzeit das einzige wo ich regelmäßig teilnehme und auch äußerst zufrieden bin mit den Mitgliedern, der Atmosphäre usw.
Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.

Trotzdem freue ich mich mit über die 2000 User.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 17:23 Uhr  ·  #6
Hallo Biene!

Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und wir passen auf!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 17:25 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von melsk
Hallo Biene!

Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und wir passen auf!


Danke, das baut mich doch schon etwas auf.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 17:53 Uhr  ·  #8
Ein fröhliches Hurraaaaaa auch von mir

und Ruth-Helga wünsche ich eine schöne Zeit hier und viele super Infos!

lg
Moni
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Sønderjylland/Danmark
Beiträge: 1413
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 18:33 Uhr  ·  #9
2000 reg User??
Nicht schlecht Herr Specht..dazu kann ich nur gratulieren.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Geschafft! Wir sind 2000!

 · 
Gepostet: 07.03.2007 - 18:52 Uhr  ·  #10
Tach auch,
sooooooooooooooooooooo viele sind wir schon? Das MUSS ansteckend sein
lg
Stelvio
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.