Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 20:57 Uhr  ·  #31
@Lapismuc, die Blumenständer sehen mir irgendwie etwas stabiler aus als die, die nur so ein Rohr in der Mitte haben... kann das sein ??

vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt... oder war es verständlich was ich sagen wollte..??
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 07.03.2009 - 10:33 Uhr  ·  #32
jetzt habt ihr mich angefixt, sowas will ich auch haben. allerdings favourisier ich das mit deckenhalterung. sowas zum einspannen hab ich alks regal und das ist mit seinen glasböden mal umgefllaen. ein heiden lärm und scherben

ich weiß nur noch nicht wohin ich das stellen soll. hmmm, grübel...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 07.03.2009 - 10:52 Uhr  ·  #33
ich hab jetzt mal bei e.. gesucht und nix gefunden. unter welchen suchbegriff findet man denn was? wie heißen denn die dinger? blumenteleskopregal bzw pflanzenteleskopregal nix gefunden
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 07.03.2009 - 11:23 Uhr  ·  #34
hallo kommissarin

lies doch mal von seite 1 an da stehen einige grüne wörter, die man anklicken kann (kommissarin )
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 07.03.2009 - 12:00 Uhr  ·  #35
b ich ja gemacht, aber unter den begriffen hat ebay nix, kaum was. naja schau ich eben unter den begriffen später nochmal bei ebay rein
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 09.03.2009 - 13:22 Uhr  ·  #36
Hat zufällig jemand den Pflanzenständer Salvia von Ikea?

Ich stand da jetzt schon 2 Mal vor, heute war auch ein Preis dran. Kostet zwar 49€ aber da gehen 12 Töpfe rein plus evt an der Seite Hängepflanzen. Im Netz gibt es aber kein Foto von dem Teil

Größe 1,80 mal 0,70m verzinkt. Ich meine nicht die Rankgitter

Hust, ich habe da mal was gezeichnet



Und jetzt habe ich mal was fotografiert!



Ich finde das total spitze und meine Zeichnung war doch gar nicht so übel oder
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 354
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 5
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 26.08.2009 - 17:26 Uhr  ·  #37
Mel, ich sehe deinen Beitrag erst heute, das Teil ist ja oberaffenti**engeil

Wieso kenne ich das bloß nicht, ich bin Stammgast bei Ikea... Weisst du obs das noch immer gibt? *am Wochenende gucken fahr*
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 26.08.2009 - 18:27 Uhr  ·  #38
Ich fürchte nein, die gabs vor ein paar Monaten sogar für 29€ im Ausverkauf. Angeblich kommen die aber irgendwann wieder ins Sortiment. Ohne Gewähr
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 354
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 5
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 27.08.2009 - 16:59 Uhr  ·  #39
Ja wie immer also

Danke. Werd die Äuglein offen halten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 17.10.2009 - 17:07 Uhr  ·  #40
habt ihr den blumenständer inzwischen nochmal bei ikea entdecken können?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 24.10.2009 - 22:51 Uhr  ·  #41
IKEA hat ne Suchfunktion, und nach Abschluss der Suche wird man gefragt, ob man fündig geworden ist....mit Bemerkungsfeld, hab angegeben, was ich gesucht hab und das ich hoffe, dass es diesen Pflanzenständer bald wieder gibt
Vielleicht sollten wir IKEA damit "bombadieren", dann nehmen die wg. der hohen Nachfrage das Teil evtl. wieder ins Programm
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 299
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 08:17 Uhr  ·  #42
naja ich denk, es kommt im sommer wieder... stand ja auch davor... aber gg wollt mir das nicht zugestehen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 25.10.2009 - 08:22 Uhr  ·  #43
Der heißt Salvia, aber im Katalog findet man nur die Rankgitter davon.

Schreib Ikea doch einfach mal an
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 02.11.2009 - 23:16 Uhr  ·  #44
dann machen wir ne Sammelbestellung
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Platzproblem um ne handvoll Stellplätze verringert...

 · 
Gepostet: 03.11.2009 - 11:56 Uhr  ·  #45
ich fahre nächsten montag und werd mal sehen, was ikea so alternativ dazu zu bieten hat und wenn ich dran denke, frag ich mal nach, wanns das gestell wieder gibt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Platzproblem bei Chiliaussaat Treffpunkt & Stammtisch Feiner_Herr 4

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.