Meine Kannenpflanze, keine neuen Kannen, verdaut nicht

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Meine Kannenpflanze, keine neuen Kannen, verdaut nicht

 · 
Gepostet: 22.08.2009 - 16:24 Uhr  ·  #1
Hallo, wie schon gesagt, meine Kannenpflanze bildet keine neuen Kannen, da wo die Kannen soll wachsen wird immer so braun.
Und die Insekten die sie gefangen hat sind jetzt noch immer in den Kannen zu sehen, unverändert, und die sind jetzt schon 1 Monat drin.

Sie steht in einem Terrarium, es ist immer sehr feucht und immer schön warm, und bekommt immer Destilliertes Wasser.

Was mache ich falsch ?

Bitte helft mir
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Meine Kannenpflanze, keine neuen Kannen, verdaut nicht

 · 
Gepostet: 22.08.2009 - 20:20 Uhr  ·  #2
Bitte schau doch mal in den Beiträgen, die du siehst, wenn du hier nach unten scrollst.
Da gab es schon die gleichen Fragen
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Meine Kannenpflanze, keine neuen Kannen, verdaut nicht

 · 
Gepostet: 22.08.2009 - 20:58 Uhr  ·  #3
Gut das mit den Kannen habe ich jetzt gelesen, aber mit der Verdauen noch nicht. Kann mir einer da ein Tipp geben ?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Meine Kannenpflanze, keine neuen Kannen, verdaut nicht

 · 
Gepostet: 22.08.2009 - 22:34 Uhr  ·  #4
hallo

die verdaut die schon (was sie braucht), was du in den kannen noch siehst, sind die überreste,von den insekten, so ganz weg/verdaut wird das nicht
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Meine Kannenpflanze, keine neuen Kannen, verdaut nicht

 · 
Gepostet: 23.08.2009 - 00:52 Uhr  ·  #5
Achso ok, aber die sehen unverändert aus. Sie hat sich eine Wespe gefangen und die sieht noch immer gleich aus, andere Mücken die schon länge "drinliegen" sehen aus als op ein Pilz drum herum wäre.


Und dann noch eine andere Frage, die Kannenpflanzen darf man ja nicht in die direkte Sonne stellen,oder? Und wieviel Stunden Sonne/Licht braucht sie den Tag über?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Meine Kannenpflanze, keine neuen Kannen, verdaut nicht

 · 
Gepostet: 23.08.2009 - 09:24 Uhr  ·  #6
hallo

das dauert mit dem verdauen ja auch, so schnell geht das nicht,ist ja nicht wie bei uns menschen

forum/ftopic4534.html

kannenpflanze eingibst, bekommst du noch mehr infos
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Meine Kannenpflanze, keine neuen Kannen, verdaut nicht

 · 
Gepostet: 23.08.2009 - 13:46 Uhr  ·  #7
Ok, vielen Danke =)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.