yucca Rostrata

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Nürnberg
Beiträge: 220
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

yucca Rostrata

 · 
Gepostet: 18.08.2009 - 10:37 Uhr  ·  #1
Hallo
Ich habe eine 80cm Stamm Rostrata,mit einer sehr schönen Krone,doch heute habe ich gesehen das in der mitte praktisch wo die neuen rauskommen einige gelb und abgegangen sind.was könnte denn das sein?
Ich giese nur ca.alle 2 wochen.
MFG ALEX
Azubi
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: yucca Rostrata

 · 
Gepostet: 19.08.2009 - 11:40 Uhr  ·  #2
Vielleıcht ıst es Faeulnıs. Kannst du dıe blaetter herauszıehen? Ich hoffe nıcht dass es abgefault ıst
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: yucca Rostrata

 · 
Gepostet: 19.08.2009 - 11:57 Uhr  ·  #3
Die mögen evtl auch keine Nässe von oben? Wo steht die denn?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Nürnberg
Beiträge: 220
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: yucca Rostrata

 · 
Gepostet: 20.08.2009 - 20:37 Uhr  ·  #4
Hi
Die Yucca steht unter einem Dachvorsprung also keine nässe von oben,Ich kann die Blätter ganz leicht abziehen aber nur einige neuausdriebe.
Ich giese jetzt lieber mal nicht. [-X
:-k
MFG ALEX
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.