green do it yourself

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

green do it yourself

 · 
Gepostet: 15.08.2009 - 10:50 Uhr  ·  #1
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: green do it yourself

 · 
Gepostet: 16.08.2009 - 20:53 Uhr  ·  #2
keiner eine Meinung dazu?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: green do it yourself

 · 
Gepostet: 16.08.2009 - 22:01 Uhr  ·  #3
Hab' ich schon, sag' ich aber nich', weil ich beleidigt bin, daß Du das nich' hier gepostet hast forum/viewtopic.php?t=35173




Mal im Ernst - ich hatte mir die Seite angschaut, mir waren viele der unter "featured green" gelisteten Dinge aber zu abstrus oder zu aufwendig.

Dann habe ich aber den kleinen Link oben entdeckt, "Home Gardening". Da sind sehr viele Sachen dabei die mir sehr gut gefallen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.