Balkon gestaltung

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 194
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Balkon gestaltung

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 12:38 Uhr  ·  #1
Hallo alle zusammen

Ich habe auf meinem Balkon schon viele verschiedene Kräuter gepflanzt (die sind auch schon was geworden) aber trotzdem sieht er ziemlich matt aus. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meinen Balkon verschönern kann???
Hoffe ihr könnt mir helfen.(Photo wenn möglich ist)

LG, Alex

P.s. Ihr müsst noch wissen das er nicht sehr groß ist, er ist überdacht, es ist
Es ist eigentlich immer sehr warm windstill und er liegt östlich
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Balkon gestaltung

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 14:03 Uhr  ·  #2
Kannst du bitte einfach auf meine Beiträge antworten? Es sieht doch etwas blöd aus, wenn ich dir Fragen stelle, die du anscheinend (durch späteres editeren deiner Beiträge) schon beantwortet hast.
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Balkongestaltung

 · 
Gepostet: 05.08.2009 - 14:35 Uhr  ·  #3
Ein Balkon ist ja eigentlich immer zu klein, aber mehr hat man meistens nicht. Da ist es um so wichtiger, genau darüber nachzudenken, wie man den Balkon eigentlich will. Ich habe dazu auch schon mal was geschrieben: Ich denke es ist wichtig, vorher darüber nachzudenken, denn kaufen kann man schnell etwas: Etwas für die Wände zum anschrauben, etwas für die Balkonbrüstung und besonders die Möbel dort müssen funktionell sein und gut aussehen.
Wolf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.