Mh? Handy und SIM Karte

 
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Mh? Handy und SIM Karte

 · 
Gepostet: 30.07.2009 - 10:55 Uhr  ·  #1
Ich muß einfach mal ganz speziell fragen, vielleicht kann mir einer antworten, bitte:

wenn man seine HandyNr. auf ein neues Handy mitnehmen möchte, weißt du ob es teuer ist

und wenn man ein neues Handy - z. Bsp. hat, und möchte seine SIM Karte dort einlegen, geht das?
weil ich bei einem gelesen hab, Handy geht nur, wenn die SIM Karte von dem Anbieter, von dem das Handy ist, beiliegt.
kann man nicht jede SIM Karte in einem andren Handy nutzen?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Mh? Handy und SIM Karte

 · 
Gepostet: 30.07.2009 - 10:57 Uhr  ·  #2
Wir sind ein Pflanzenforum und da musst du dich woanders mal kundig machen/anlesen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.